Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bullet » Di 09.09.08 10:02

wenns um das thema geht... wie von tweety angesprochen..
wenn du dich über das forum nur beölen kannst warum postet du dann hier noch was wenn ja alle dich nur zutexten?
wenn ich schon dein ersten post in den von tweety genannten thread lese?
ich mein wenn du ein kennst der dir nen chip macht und du von den franzosen schon ein hast (in dein 405 mi)der wunderbar funzt ,warum willste da nen anderen haben nur weil der typ urlaub hat? :ironie:
dann versuchen dir zich leute zu erklären(ja ich geb zu nich gerade nett) das dir nen X beliebiger chip nix bringt und du siehts es einfach nicht ein.
wenn dich unsere meinung in den forum nicht interessiert,weil du ja von dein vorhaben so überzeugt bist dann frag auch erst garnicht..

achja und wenn mir einer im forum sagt mein vorhaben ist "MIST" und der kann es mir begrüden dann wird er schon wissen von was er redet..
BSP:
ich wollt mir auch son tolles k&N typhoon kit holen bis mir viele hier gesagt haben es sei mist,bringt nix und sein geld net wert!klar war ich damals wütend weil ich unbedingt so tolles teil haben wollte un jeder mir abgeraten hat,aber im endeffekt haben mir die aussagen geholfen,auch wenn sie ziemlich "deutlich" waren
so ich haben fertig
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Benutzeravatar
IICIAII
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 04.12.05 20:45
Postleitzahl: 31079
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von IICIAII » Di 09.09.08 18:07

Sochauxpower hat geschrieben:wusstet ihr schon das die erde eine scheibe ist!

Ps , nein sie ist rund. aber irgendwann in einem halben jahr , wird hier wieder einer das schreiben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich kann mich über das forum nur noch beölen.... :geile_show: :irre: :wie_geil: lol :lachkreisch: :vorkopphau:
Schon wieder so ein Ding von Dir... Was soll das denn ? Wenn Dich etwas konkret stört, dann schreib das, aber mach die Leute hier nicht verrückt !!! :sonich:

Siehe auch hier:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 001#626173


MfG
Daniel
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zak » Di 09.09.08 20:53

Sochauxpower hat geschrieben:wusstet ihr schon das die erde eine scheibe ist!
Morgen machen wir aus der Scheibe dann ein schwarzes Loch (LHC) :lach:

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 106erfahrer » Di 07.10.08 21:45

ey nu ma butter bei de Fische hier und mal tiiiiiiiieeeeeef durchatmen.
Das der eine oder andere mal hier einen merkwürdigen Thread schreibt is klar. Nur sollte man des Forum ned glei für ... dastellen.
Immerhin ist es ein sehr großes Forum was die Konkurent wie BMW oder VW nichtmal hat.

Ein Hoch und einen mega fetten Knutscha hiermit an den Erfinder des Peugeotforums
:sieg: :anbet:
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vulkanus » Di 07.10.08 23:03

106erfahrer hat geschrieben:Ein Hoch und einen mega fetten Knutscha hiermit an den Erfinder des Peugeotforums
:sieg: :anbet:
Die Freude darüber wird sich bei den Herren vermutlich in Grenzen halten :D
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zak » Sa 18.10.08 19:17

Und bei mir hält sich die Begeisterung über die Rechtschreibfehler absolut in Grenzen.
Lernt man heute kein Deutsch mehr? Wo lernt man sowas wie "Packet"? Oder ne Grammatik, daß man den Satz fünfmal lesen muß um ansatzweise zu verstehen, was da eigentlich drinsteht.

Wenn ich mir manche Posts - oder, was heißt 'manche', VIELE - anschaue, wird mir schlecht.
Hat sich das schriftliche Niveau so stark verschlechtert???? Lernt heute keiner mehr richtig zu lesen, zu schreiben, zu sprechen?
Ist alles nur noch "fett", "krass", "konkret",.....????

Meine Schwester ist Lehrerin an einer Berufsschule und ich bekomm daher die tollsten Dinge live mit. Kurzum: setzen, 6!

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vulkanus » Sa 18.10.08 19:38

Wo wir schon dabei sind: Daß schreibt man neuerdings mit ss, vier Fragezeichen in Folge sind drei zu viele und nach Beistrichen hat ein Leerschritt zu folgen. 2- ;)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Re: Die erde ist eine scheibe!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zak » So 19.10.08 11:09

Und sowas kommt von nem Öschi :zieh:
Ich hab die alte Rechtschreibung gelernt (weitestgehend) und bleib auch dabei, feddich.
Aber bei der erhöhten Anzahl von Fragezeichen laß ich gerne mit mir verhandeln :zwinker:

Antworten