Lautsprecher in der Heckklappe beim Break

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
derstern
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 12.10.08 11:17

Lautsprecher in der Heckklappe beim Break

Beitrag von derstern » So 12.10.08 11:28

hallo. bin neu hier und gleich ein paar fragen:

habe seit kurzem einen 306 break bj 99 und möchte die originalen lautsprecher ersetzen. nun: was passt da rein? vorne normale 165er einbautiefe 55 mm, weiss ich schon, aber in die heckklappe?? und wenn ich schon von der hekklappe rede: wie komme ich denn da zu den boxen?? ich habe alle schrauben der verkleidung abgemacht und die geht immer noch nicht runter. gibts da einen trick oder brauchts nur mehr gewalt...?
und noch was zur antenne: kann es sein dass die antenne bei dem modell zum vergessen ist? habe probleme mit dem radioempfang, was bei meinem vorherigen auto mit dem selben radio nicht der fall war...

bitte um hilfe,

danke!

Karlson
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Do 09.10.08 18:17
Land: Deutschland

Re: Lautsprecher in der Heckklappe beim Break

Beitrag von Karlson » So 12.10.08 15:27

:D Das Antennenproblem. ^^ Mir geht's genauso. Hör mittlerweile nur noch CD, weil es einfach ein Krampf ist, sich das Geknarze anzuhören... Ich weiß nicht, die ist ja nun nicht mal so klein und geht trotzdem nicht anständig. -.-

MfG, KP
KRAFT kommt von KRAFTstoff!

psycho309
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: So 05.03.06 12:47
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld

Re: Lautsprecher in der Heckklappe beim Break

Beitrag von psycho309 » Mo 10.11.08 12:35

in den griffen sind noch schrauben. aber ich frage mich wo is das boxenkabel vom radio???
weil ich seit kurzem auch einen 306 break fahre

Antworten