Service
hi,Speedy306cab hat geschrieben:Hey, Leut, ich bin kommende Woche von 13. auf 14. mal wieder "auf d´Nacht" in R.
Letztes Mal war ich ganz allein auf der Piste... Vielleicht klappt´s ja dieses Mal wieder.
Hab auch ne coole Bar (recht günstig) in der City gefunden, vielleicht gehen wir ja da hin. Dann kann ich ins Hotel torkeln
Können natürlich auch wo anders hingehen, mir egal.
Also bitte melden, wer scheee, wenn was zam gehen würde.
@ Robert, das hab ich ja auch gemeintStreetfighter hat geschrieben:ich meinte das mitm *schlachten* bezugnehmend auf diesen post von der daniDarkie hat geschrieben:
Aber Holla die Waldfee sag ich da nur,
ehem. Vegetarier haltdani85 hat geschrieben:Na, zur Not schlachten wir im Schlafsack irgendwo in der Pampa ;o)
mach mal hier keinen zwergenaufstand, gelldani85 hat geschrieben:@ Darkie + Streetfighter
Ihr seids ganz schön frech auf eure Größe...
Kloane hat geschrieben:hi,Speedy306cab hat geschrieben:Hey, Leut, ich bin kommende Woche von 13. auf 14. mal wieder "auf d´Nacht" in R.
Letztes Mal war ich ganz allein auf der Piste... Vielleicht klappt´s ja dieses Mal wieder.
Hab auch ne coole Bar (recht günstig) in der City gefunden, vielleicht gehen wir ja da hin. Dann kann ich ins Hotel torkeln
des is ja mitten unter der woch!
aber an sich ne gute idee.. da ich hier warscheinlich schon fast der einzige regensburger leser bin (ich sag dann nur immer den anderen bescheid sie sollen reingugen ) red ich mal mit denen was die so vor haben..
gruss
Darkie hat geschrieben: mach mal hier keinen zwergenaufstand, gell
wäre wirklich (wieder) gut gewesen. leider hab ich aber diesen mittwoch keine zeit. donnerstag würde zwar hinhauen, aber da bist du ja schon wieder daheim, wenn ich das richtig verstanden habe.Speedy306cab hat geschrieben:Hey, Leut, ich bin kommende Woche von 13. auf 14. mal wieder "auf d´Nacht" in R.
sofern freitag was zusammengeht, bin ich dabei. samstag muss ich nämlich auch zu einer geburtstagsfeier.Streetfighter hat geschrieben:
wir gehen ja alle tage aufs cave - somit auch freitag/samstag/sonntag. nur is an dem freitag die hölle dort los da dies der erste tag des cave ist. da wird man fast ertreten und für freitag wird auch bissi regen gemeldet.
aber wir können uns gerne treffen - kein thema.
gruss
V.206 hat geschrieben:wäre wirklich (wieder) gut gewesen. leider hab ich aber diesen mittwoch keine zeit. donnerstag würde zwar hinhauen, aber da bist du ja schon wieder daheim, wenn ich das richtig verstanden habe.Speedy306cab hat geschrieben:Hey, Leut, ich bin kommende Woche von 13. auf 14. mal wieder "auf d´Nacht" in R.
was machst du in regensburg? wieder der selbe besuchsgrund wie letztes mal?