1. zu Weitec:
Wenn du ca. 50-60mm runter willst, kommt das sowieso nicht in Frage, weil es ein 30/30 Fahrwerk ist. Ausserdem halte ich es für zu teuer, da bekommst du qualitativ ähnliche Fahrwerke für einen viel besseren Preis. Ausserdem würde ich dir für deine Vorstellung ein Gewindefahrwerk empfehlen. Du möchtest ca. 50-60mm runter. Wenns dumm kommt, geht bei einem normalen Fahrwerk dein Rad am Radkasten an, daran kannst du dann aber nichts mehr ändern, ausser vielleicht bördeln. Beim Gewindefahrwerk kannst du es auf deine individuellen Wünsche einstellen.
2. zu Supersport:
Sicherlich besser für deine Vorstellungen, qualitativ aber sicher nicht so gut wie Weitec, Preis finde ich i.O.
3. zu Vogtland:
Qualitativ sehr gut, preislich m.E. auch, aber die Tieferlegung in Keilform 40/30 wird dir wohl nicht ganz reichen.
Schau dir das doch mal an:
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GEWINDEFA ... dZViewItem
Würde für deinen passen, ist preislich wesentlich besser als die anderen und du hast für dein Fahrzeug nen TÜV-geprüften Verstellbereich von 35-65mm, damit passt das auf jeden Fall. Vielleicht bekommst du es sogar für 300, wenn du ihn anschreibst, das ist ein guter Preis. TÜV-Gutachten nach §19.3 liegt ebenfalls bei, damit hast du keinen Probleme bei unseren Freunden.
Hoffe geholfen zu haben...