Service
das ist ne gute frage, vieleicht ist es mir da nur noch nicht so aufgefallenTommy_405 hat geschrieben:@iko_man:
weißt du denn, ob es schon vorm winter da war????
mfg
NightCrawl hat geschrieben:Also die Reifen so extrem Innen<-> Aussen unterschiedlich abzufahren dass man das sofort sehen kann hab ich noch nie gesehen/geschafft.. naja, ausser bei extremem Sturz.
Aber Aussen fast unten, also 3mm und Innen fast neu, also 7mm (theoretische Werte, so ca. liest sich dein Post) wären 4mm Unterschied.. O_o
Zu deinem Abrieb, vllt bist mal mit SEHR warmen Reifen auf rauher Straße richtig schön durch ne Kurve gerutscht?^^
btw, einparken mit der Handbremse? Parallel zur Straße..? Keine Angst um die Felgen?^^
Zwischen zwei Autos? Wieviele hast schon gestreift und wie lang dafür geübt?^^ Auf nem leeren Parkplatz mach ich das auch.. aber auf nem belegten eher ungerniko_man hat geschrieben:aber hallo ne spaß ich mach des manchmal auf größeren Parkplätzen in die Markierungen rutschen oder zwischen zwei autos rein paralell zur straße mach ich des ned (ich erinner mich noch an die eine Szene in Taxi 2 wo der mit dem 406 volle rotz gegen randstein rutscht )
ne so krass ist der unterschied nicht, aussen sinds etwa 2mm und in der mitte noch 4-5mm
also dass die Felgen verzogen ist glaub ich nicht, wäre ja sehr komisch wenn alle vier verzogen sind.
Ich hatte schon testweise die alten rotex vorn (die waren bis jetzt immer hinten) und mit denen ist es sogar noch schlimmer, aber wie gesagt, da kommts wohl von der Handbremse
nur vorn versteh ich des ned ganz
gruß
iko_man