KEY Lost

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Blauer Löwe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 27.04.08 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: KEY Lost

Beitrag von Blauer Löwe » So 22.06.08 15:18

jubru hat geschrieben:geh mal auf youtube oda so, und such mal nach autoknacken oda sowas^^
hab was viel einfacheres, den ADAC;)

:D

der kommt jetzt und macht mir die karrae auf;)

tja aber davon habe ich auch nicht viel denn fahren ist immernoch nicht weil kein schlüssel drinliegt...

ich hoffe es trauern alle 205er fahrer mit mir...bei diesem schönen wetter...da merkt man doch erstmal wie schön so ein 205 sein kann, wie früher als man als kiddie noch keinen driving license hatte und nur zusehen konnte... :heul:

nun werde ich den händler fragen ob der was machen kann...sonst müssen die schlösser dran glauben... :nixkapier:
Lady Peugeot 205 GTI(!!!)
Bild

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: KEY Lost

Beitrag von Twisty » So 22.06.08 17:53

Warum geht knacken nicht als Tip durch ?! Schlüssel verloren --> Schloß nutzlos. So einfach. Da prokel ich nicht lange mit Omas Blumendraht in der Gegend rum. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht und Papas Hilti macht Frieden in der Bude !

Und dann erkär mir bitte mal die Alternative zum Schloßwechsel, wenn ich schließtechnisch nur noch den Tankdeckel aufkriege, weil es keine passenden Schlüssel mehr gibt auf Mutter Erde

...solange nich geklärt is, ob das Teilo vllcht im Auto liegt...oder beim freundlichen Puggyhändler was passendes nachzukriegen ist...ist und bleibt der Tip für die Füsse weil einfach nicht angemessen...ich flex doch auch nicht alle Schraubenköppe wech, wenn ich meine 10er Nuss mal verlegt habe...

...und wenn ich bereits nen Schlüssel hab, der net gescheit passt...und nen Daddy der sich damit auskennt...ja mensch....da brech ich kurz in mein Auto ein...baue bestenfalls EINEN Schlosszylinder aus...und dann geb ich das dem verwandten Fachmann zwecks Analyse mal in die Hände...vielleicht findet sich woran's hängt, wenn man das Ding in den Händen hat und eventuell demontieren kann...

Blauer Löwe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 27.04.08 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: KEY Lost

Beitrag von Blauer Löwe » Mo 23.06.08 17:59

Bei Peugeot gibt es den Schlüssel zu der Fahrgestell Nr. als Ersatz nachbestellt.
Zur Info: ein Händler wollte ca. 40 € dafür, der nächte nur noch ca. 15 €...
Lieferzeit ca. 3 Tage.
Hoffe am WE regnet es nicht;)

vllt. schliest das ja den Thread jetz ab!!?

MFG und noch weiterhin eine schöne 2008er Saison!
Lady Peugeot 205 GTI(!!!)
Bild

Blauer Löwe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 27.04.08 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: KEY Lost

Beitrag von Blauer Löwe » Do 26.06.08 20:46

Heute bestellten schlüssel von peugeot erhalten und siehe da, es passt!!!!!!!!
Lady Peugeot 205 GTI(!!!)
Bild

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: KEY Lost

Beitrag von Kris » Do 26.06.08 21:00

bestens - gleich nachmachen :zwinker:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten