Epiphone79 hat geschrieben:Nachdem ich mir aber ansehen durfte wie oft die Ösis ziemlich assozial die deutschen Kicker umgetreten haben, haben es zumindest die Ösis verdient zu verlieren. Recht so ! ! ! !
vA weil der Schiri ja überhaupt nicht kleinlich war usw.....ich will net behaupten, dass der auf Seite der Deutschen war, aber er war definitiv alles andere als für Österreich! Das hat sogar mein deutscher Kollege gesagt.
Die erste gelbe Karte zB gegen Österreich......Stranzl (Ich glaub Stranzl wars) hat den deutschen Spieler NICHTMAL BERÜHRT....und wenn ich sage nicht berührt, dann mein ich das auch so. Siehs dir ruhig in der Wiederholung an, da war keinerlei Körperkontakt....das war ne astreine Schwalbe! Deswegen hat sich Josef Hickesberger (Ösi-Coach) auch so dermaßen aufgeregt.
Es war ein hartes Spiel der Ösis, keiner Frage....aber ihr wart auch net minder zimperlich!
Desweiteren hat mich was bei den Deutschen viel mehr gestört:
Bei fast jedem Ösi-Konter, hat sich plötzlich n Deutscher auf dem Rasen gewälzt....was natürlich zu Abpfiff geführt hat. (Man muss sich ja um den Verletzten kümmern) Und das ebenfalls aus Situationen heraus, die für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind. Da wurde der Konter eingeleitet und plötzlich kugelt sich n Deutscher am Rasen und jammert. So kann man auch Gegentore verhindern.....gute Taktik...sollten die anderen auch vielleicht mal anwenden!
Guck dir das Match nochmal an, und achte auf diese, von mir erwähnten, Sachen, und du wirst feststellen, dass ich recht habe!
Zum Abschluss möchte ich aber sagen:
Wer gegen SO EINE deutsche Mannschaft verliert, der hat auch nen Aufstieg nicht verdient.
Ich will hier keineswegs ne Lanze für die Ösis brechen, aber assozial is der falsche Ausdruck für das Spiel der Ösis!