Service
madmat hat geschrieben: Wo ist denn der Markt für Neuwagen bitte?
TuNePlaYaZ® hat geschrieben: Aber solange noch sooo viele fahren kanns ja net zu teuer sein....
wie der werte vorredner schrieb, wenns dir nen stunde wartezeit nicht wert ist....ein dem job hinterherziehen für dich nicht in frage kommt...solange ist der treibstoffverbrauch scheinbar die günstigere variante. mehr sagt ja keiner!Troubadix hat geschrieben:TuNePlaYaZ® hat geschrieben: Aber solange noch sooo viele fahren kanns ja net zu teuer sein....
hast sie auch alle selber befragt ob sie fahren wollen oder müssen, es soll echt noch einige geben die ein fahrzeug benötigen um so unwichtige sachen wie
zur arbeit fahren
beruf ausführen
einkaufen
soziale dienste (kinder/eltern versorgen)
erledigen müssen, hab morgen früh z.b. das problem das ich um 6.45 feierabend hab, mit einem zug aber erst gegen 8.30 da weg kommen würde, also gegen 9.40 daheim wäre.
klar ich könnte meiner arbeit hinterher ziehen, fragt sich nur will ich das, weis ja nicht was du selber für traumhafte möglichkeiten hast, gehe aber mal besser davon aus das nicht alle so gut gestellt sind wie du.
troubadix
Ich hab selber 45 km einfach zur arbeit... Und nunja Zug... ich bin selber Lokführer... *g* entweder fahr ich den ersten oder den letzten Zug also ich muss immer mit dem auto fahren... *g* Ne ich mein ja nur ich kenne ja viele leute und die meisten fahren eben nur so aus langeweile ne runde oder eben sowas...Troubadix hat geschrieben:TuNePlaYaZ® hat geschrieben: Aber solange noch sooo viele fahren kanns ja net zu teuer sein....
hast sie auch alle selber befragt ob sie fahren wollen oder müssen, es soll echt noch einige geben die ein fahrzeug benötigen um so unwichtige sachen wie
zur arbeit fahren
beruf ausführen
einkaufen
soziale dienste (kinder/eltern versorgen)
erledigen müssen, hab morgen früh z.b. das problem das ich um 6.45 feierabend hab, mit einem zug aber erst gegen 8.30 da weg kommen würde, also gegen 9.40 daheim wäre.
klar ich könnte meiner arbeit hinterher ziehen, fragt sich nur will ich das, weis ja nicht was du selber für traumhafte möglichkeiten hast, gehe aber mal besser davon aus das nicht alle so gut gestellt sind wie du.
troubadix
auch hier ist das richtige leben.vulkanus hat geschrieben:Wow. Wenn ihr beiden im richtigen Leben auch erst die Vorträge der letzten beiden Referenten nochmal erzählt bevor ihr etwas dazu sagt wundert es mich, dass euch noch keiner was getan hat...