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von 205_JETI » Mi 14.05.08 21:52
Ich gehe davon aus, dass es um den 306er geht.
Eigentlich raletiv einfach. Dein Kumpel soll das mal so machen wie er das von seiner Marke kennt.
Kabel, Schläuche, Halter von de Getriebeglocke entfernen. Und natürlich das ab bauen was dazu notwendig ist.
Schaltgestänge lösen, ggfs, radhausschale ausbauen.
Motor abstützen, Getriebehalter lösen.
Also alles Standard.
Besonderheiten, die es nicht bei allen herstellern gibt:
-Getriebeöl ablassen! Achsmuttern lösen, Antriebswellen entfernen. Dazu müssen nicht die Querlenker raus, nur der Kugelzapfen aus dem Federbein gedrückt/geschlagen werden. Ich meine der 306er hat noch ein Zwischenlager an der langen Antriebswelle, die beiden kleinen Muttern soweit lösen, dass du die Schrauben drehen kannst. So stellen, dass sie nicht mehr einhaken.
Ansonsten, nix besonderes.
Nehmt euch Zeit und zum Kupplungseinbau empfehlung:
Zentrierdorn bauen oder kaufen, Die Führungshülsen sauber machen vor dem Einbau.
Eigentlich keine Wilde Sache.
Wünsche euch viel erfolg.
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