so hier bin ich wieder... also ich hab mich wohl zu früh gefreut...
habe jetzt das zündmodul und die lampda getauscht und das prob is immer noch vorhanden...
bin eben aus limburg gekommen (is auch wieder 50km gelaufen) und dann ging er wieder aus
die drehzahl is einfach abgefallen und er war aus... dann ging er wieder kurz im 3 gang an is ein paar meter gefahren und wollte wieder ausgehen.... dann hab ich den nächsten gang reingehauen und er hat sich noch mal für 100m gefangen bis er wieder streikte...
hab ihn dann auch nach längerem hin und her im rollen wieder an bekommen (nicht mit gang sondern schlüssel) bin ca 1km bergab gerollt (wobei er auch wieder recht schnell runter kühlte) und bin "fast" in einem stück nachhause gefahren... habe dann kurz einen kumpel raus gelassen wobei ich das auto aus gemacht habe. auf dem letzten km nachhause ging er dann wieder zwei mal aus... (vielleicht wegen der wärme???)
es kommt so rüber als würde er keinen sprit bekommen?!? das auto geht während der fahrt aus und nimmt auch kein gas mehr an (wie ein leerer tank)
habe auch so eine vermutung das es was mit der temp zu tun hat?
die aber im normalen bereich is!!
wie gesagt ich hab langsam echt keine ahnung mehr nach was ich schauen bzw. suchen soll
http://img516.imageshack.us/my.php?image=photo1bv8.jpg
lg