Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
- Beiträge: 12419
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Aron » So 10.02.08 11:43
hippedippe hat geschrieben:ein 206 rc ist schneller als ein r32 wusste ich noch garnicht geht schon aber der r32 läuft aber auch 250 abgeriegelt und der 206 220 kmh
Soviel ich weiß ist der R32 mit 248km und nicht abgeregelt angegeben.
-
Chris206
- ATU-Tuner
- Beiträge: 57
- Registriert: Sa 22.05.04 14:41
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chris206 » So 10.02.08 12:25
is ja auch kein wunder mit 1700 kg.
-
Aron
- Forums Opi
- Beiträge: 12419
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Aron » So 10.02.08 12:42
Chris206 hat geschrieben:is ja auch kein wunder mit 1700 kg.
Das Gewicht ist nicht das Problem, bei V-Max setzt sich das Gesamtbild aus ca 70-80% Luftwiderstand und 20-30% Rollwiderstand zusammen. Aber darum gehts ja nicht, letztendlich sind wir abgeschweift als das Fahrzeug des Topics als langsam von 0-100 dargestellt wurde, was gut und gerne sein mag, aber für den Alltagsgebrauch und Streckeneinsatz absolut nicht aussagekräftig ist.
-
hippedippe
- NOS - Junky
- Beiträge: 1119
- Registriert: Sa 15.10.05 13:12
Beitrag
von hippedippe » Sa 23.02.08 19:43
ähm wenns interresiert der 308rcz wird doch gebaut schon 2009 stand heute in der auto bild soll auch so ähnlich aussehen wie die studie
dann wirds der nachfolger von meinem coupe
-
Nightmare106
- Handbremsen-Wender
- Beiträge: 773
- Registriert: Sa 11.09.04 02:01
- Land: Deutschland
- Wohnort: Purkersdorf/Wien
Beitrag
von Nightmare106 » So 24.02.08 00:55
Jup,
der wird wirklich so gebaut. Allzu große Änderungen werden laut Auto Bild an der Karosserie nicht mehr vorgenommen. Ist auch gut so.....
Gerechnet wird mit einem Preis um die 23.000 Euro
Geschmückt mit 19 Zöllern.....
Der Motor ist der 1.6er Turbo mit 218 PS.
Best regards Martin
208 HDi 92 Allure
-
blueGod
- Lacklecker
- Beiträge: 992
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt am Main
Beitrag
von blueGod » So 02.03.08 23:01
@ Nightmare,
du musst noch ein "mindestens" vor den Preis setzen, dann stimmts
Und 19 Zöller werden bei dem "mindestens" mit Sicherheit nicht an Board sein
Alles in allem aber (endlich) mal wieder ein - für mich - interessantes Modell.
in diesem Sinne
Grüße Pascal
The difference between the men and the boys is the price of their toys
-
oo0o0oo
- Benzinsparer
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 23.04.07 22:48
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
- Wohnort: Cottbus
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von oo0o0oo » Mo 03.03.08 00:34
in abgespeckter variante könnte er schon kommen aber nicht wie er dasteht einfach zu teuer in der herstellung schon alleine die wellige heckscheibe.... schaut klasse aus aber sowas kostet...
und dann die sitze hab ich noch nie in einem serienauto gesehn sowas... schade eigentlich schaut sehr bequm aus...
Fuhrpark der Peugeot Scheune Cottbus
1x 206 SW HDI
3x 309er
1x 205
1x 306 s16
1x Audi 80 1.8 S
2x Simson Schwalbe
1x Taschefahrrad(Pockedbike) steht so in der bedienungsanleitung*lach*
2x Mini Quad´s
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1482
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von V.206 » Mo 03.03.08 10:58
sieht nach einem feinen flitzer aus.
-
scuidgy
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 37
- Registriert: Di 28.11.06 18:54
Beitrag
von scuidgy » Di 04.03.08 16:04
Selbst 30k Euronen wäre völlig okay. Die Verarbeitung der 308 Reihe ist super bisher.
Die Form und die Leistung des RC-Z sind völlig konkurenzfähig.
Für einen TT spricht nur noch der Name bzw. quattro (wer es braucht).
Über 10k Euro mehr nur fürs Image? Brauche ich nicht mehr
308 THP 150 Platinum
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 05.03.08 14:44