Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Mkaay
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von Mkaay » Do 14.02.08 15:43
Also es handelt sich um die Felge Cr7. Ich weiss über die Masse 8,5Jx17H2 ET 30; 4 x 108
das sie passen könnnten... allerding s wurmt mich des H2 noch... weiss einer ob die bei mir auf den 206 passen !? Werden zur ZEit auf nem Audi 80 gefahren..
Danke für die Hilfe im vorraus...
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XenonShock
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von XenonShock » Do 14.02.08 15:45
Der Audi 80 hat eine andere Zentrierund als Peugeot. Mußt halt schauen ob der eine Kunststoff zenztrierung die man gegen eine passende für peugeot tauschen kann.
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Mr. Mitchell
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von Mr. Mitchell » Do 14.02.08 15:57
ich hatte auch Audi 80 Felgen gefahren vom B4. Einfach andere Zentrierringe rein und gut
aber die sind schon heftig
fahre 8x17 ET 30 bei Tierfelgung VA ca100mm HA ca50mm mit kürzeren Dämpfern und 25er BEgrenzern.
Mehr als knapp
also komtm schon auf die Tierferlegung an, sonst hilft nur eins Kotflügel bzw Seitenwände aufschneiden, Ziehen verschweissen, verzinnen und wieder lacken
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Vollgastauglich
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von Vollgastauglich » Do 14.02.08 17:16
das wurmende h2 bedeutet lediglich, dass die felgen einen doppelhump haben. das sind die kleinen "buckel" vor der reifensitz-fläche ...
das h2 ist bei allen felgen für schlauchlose reifen pflicht ( haben sie auch ALLE)- also nix, was auch nur annähernd sorge machen müsste!
hoffe, es hat gehelft!
gruß martin
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sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
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Uli Stein
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Mkaay
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von Mkaay » Do 14.02.08 17:40
Hey danke Leute... das heisst müssten fahrbar sein ja !? Weiss einer zufällig in etwa was die Zenttrierringdinger kosten !?
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Vollgastauglich
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von Vollgastauglich » Do 14.02.08 18:56
die zentrierringe kosten - wenn die felgen denn tatsächlich welche haben und nicht festgebohrt sind - (je nach system und händler) ab etwa 2 euro/stück ... wenn die cr allerdings ein system wie bbs, oder oz hat, dann wären die zentrierringe aus metall und entsprechend teurer... das stünde noch in erfahrung zu bringen.
ich vermute aber, dass das "fahrbar" durch die karosseriebreite begrenzt wird... da wär ausprobieren vorher nicht sooo verkehrt - könnte wirklich sau-knapp bis passt doch nicht drunter alles sein.
gruß martin
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gobo206
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von gobo206 » Do 14.02.08 19:49
Ohne Distanzen wird das vorne innen und hinten aussen schleifen.
Mit Distanzen heisst es Kanten umlegen und kräftig ziehen rundum
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Mr. Mitchell
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von Mr. Mitchell » Do 14.02.08 20:45
je nach Felgenhersteller bekommst du die auf Anfrage kostenlos. War zumindest bei meinen so.
Ob das passt wie gesagt je nach Tieferlergung.
wenn du nur 30er Federn hast tuts bördeln und Kantenumlegen mit viel Glück.
was auch geht wenn du in einen teueren Gummi investiert. Teuer soll heissen nen 30 Querschnitt.
Ich fahre wie oben gesagt nen 40er.
Ist halt ein Standardreifen der net die Welt kostet. Aber ist vorne schon arg Problematisch wenn die Karre tief ist
wie Martin oben schon schreibt.
Erstmal anprobieren und dann überlegen wie du es am besten angehst