Ein Katastrophenfahrzeug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peuschrott 607
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19.12.07 16:13
Land: Deutschland
Wohnort: Eupen

Re: Ein Katastrophenfahrzeug

Beitrag von Peuschrott 607 » Mi 19.12.07 20:26

@ Gentry_Ba alias Matthias

Ja, das ich das Auto noch nicht irgendwo abgestellt hab und verbrannt habe, liegt wahrscheinlich daran das es zur Strafanzeige führt. Der Grund warum ich ein Création Français fahre liegt daran dass ich für eine Französische Firma Arbeite. Aber das sind Patriotistenschweine. Nicht böse nehmen, aber noch nie jemanden gesehen der so auf sein Land bezogen sind wie die. Furchtbar. Und selbst wenn die Autos noch so schlecht sind, hauptsache Französisch. Vive la France!!!! Mein Name setz ich auch wiefolgt zusammen: Fr. Peu = De. ein wenig und schrott= schrott das ergibt= Peuschrott: ein wenig Schrott. Naja, für Mai ist der neue FORD Mondeo bestellt, Preis Leistung scheint ok zu sein.

P.S: für alle die mich hassen was ich hier über Peugeot schreibe, ich mag meinen 607 trotzdem. Schönes Design, außerdem hab ich mittlerweile alles reingebaut was ich will: steckdose für 230v geräte, verstärker mit subwoofer und ampli und so, nen fm sender zum anschluss an das radio vom laptop. Ein richtiges büro.
Könnte ich bitte noch was mehr Blei für meinen Schuh haben?

maxe22
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 28.09.08 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Altmittweida

Re: Ein Katastrophenfahrzeug

Beitrag von maxe22 » So 28.09.08 21:27

Naja zündspulen sin ja eine bekannte Krankheit bei nem 3l V6. Aber sonst keine Propleme einfach ein schönes Auto, ich liebe halt da Design. Und der größte pluspunkt es gibt nicht so viele davon wie bei meinem Vorgängermodell Passat.

Mr. Mitchell

Re: Ein Katastrophenfahrzeug

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 29.09.08 14:13

naja den ersten Beitrag kenn ich ja bereits aus der Autokiste.

Meine Meinung hierzu, zuviel Ärger vernebelt die Objektivität.

Namen wie "Peuschrott" und deren Erläuterugen find ich in selbigen Foren fast schon unverschämt.
Was mir besonders gut gefällt, wir sind seit über 50. Jahren Peugeot Händler, seit 26. Jahren Mazda Händler (und keine kleinen) und seit kurzem auch BMW Händler (Händler nicht Service) und hatten einige umsteiger auf BMW. Das schöne daran ist es sind nun eben diese Kunden, die sich so furchtbar über die "französ. Ingenieurskunst" äußern und jetzt alle drei Tage mit Ihrem 5er oder dickem 3er Coupe hängen bleiben.

Wir kochen alle nur mit Wasser, und ich kann auch Ärger verstehen, aber jedem und gerade jedem 607 Fahrer muss klar sein, dass sein Auto alles nur nicht werstabil ist. Hat auch nix mit häufigen Mängeln zu tun.

Ich erwarte dahingehend auch kein Verständnis. Ich versteh nur nicht warum man sich so respektlos und unwürdig in der öffentlichkeit äußeren muss.

Wenn das nötige Kleingeld reichen würde würdet Ihr ne S oder E Klasse fahren, und wenn die Spinnen würde käm kein Pieps weil ja teuer und aus dem Hause Mercedes.

JONNY
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

wechseln... :-)

Beitrag von JONNY » Mo 29.09.08 17:31

kauf dir nen Volvo!!

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Ein Katastrophenfahrzeug

Beitrag von FRENCHLION » Mo 29.09.08 21:00

korrekt maxxe,

607 fährt doch kaum einer.das ist was zählt.nen benz steht auch an jeder ecke.

also ich kann es kaum erwarten bis der 607 aufn hof steht. :lach:

grüßle

Benutzeravatar
René206RC
Benzinsparer
Beiträge: 334
Registriert: Sa 17.06.06 19:36
Postleitzahl: 96123
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Katastrophenfahrzeug

Beitrag von René206RC » Mi 01.10.08 17:37

FRENCHLION hat geschrieben:korrekt maxxe,

607 fährt doch kaum einer.das ist was zählt.nen benz steht auch an jeder ecke.

also ich kann es kaum erwarten bis der 607 aufn hof steht. :lach:

grüßle
Danke!!! Ich geb mir noch das ein oder ander Jahr, aber dann wird bei mir auch ein 607 stehen :lach:
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
HDI Fahrer

Antworten