Service
Moin,Schneeflocke79 hat geschrieben:Wieviel kostet denn so ne neue Lenkung ohne Servo? Brauch ich die dann komplett oder reicht das Lenkgestänge??
Also bricht das Bordnetz komplett zusammen oder pfeift das nur etwas?Schneeflocke79 hat geschrieben:Also die in der Werkstatt haben 18A gemessen. Allerdings weiß ich nicht, ob das gegen den Lenkanschlag gemessen wurde. Die Lichtmaschine kann ich ausschließen. Das ist eine neue Lichtmaschine. Zuerst haben die in der Werkstatt vermutet, dass diese neue Lichtmaschine defekt ist und haben sie umgetauscht. Das hat aber nichts gebracht. Das laute Geräusch war immer noch da. Dann haben sie auch die Batterie mal getauscht und daran lags auch nicht. Erst als sie mal den Anschluß von der Servopumpe weggemacht haben war das Geräusch weg.
Also haben sie vermutet, dass es wohl daran liegt. Das konnte ich übrigens auch selber testen, indem man einfach die Sicherung im Innenraum rausmacht, die unter anderem für die Servounterstützung zuständig ist. Dann ist das laute Fiepen von der Lima auch weg.