Beule in der Beifahrertür

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Sandmann
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: So 29.04.07 23:53
Land: Deutschland
Wohnort: Burscheid

Beule in der Beifahrertür

Beitrag von Sandmann » Mo 10.12.07 14:41

Hallo,

hab gestern an meinem Auto ne fette Beule an Beifahrertür bemerkt, irgendso ein netter feiger Mitbürger hat mir anscheinend den Einkaufwagen in die Tür geschoben (vermute ich mal).

Lack ist noch ganz aber die Beule ist wie ein Knick und fast über die ganze Tür!!

Nun meine Frage, ich bin Vollkasko versichert, bezhalt das meine Versicherung ohne das ich hochgestuft werde oder bleib ich auf den Kosten sitzen??

Gruß
Carsten

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beule in der Beifahrertür

Beitrag von Gentsai » Mo 10.12.07 15:23

Ich würde sagen dass du das am besten deine Versicherung fragst, dafür sind die schliesslich da, und im Gegensatz zu uns kennen sie deinen Tarif und den Selbstbeteiligungsbetrag ;)

Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall, schade dass du den jenigen nicht erwischt hast...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Beule in der Beifahrertür

Beitrag von puggy » Mo 10.12.07 15:36

sowas is echt ne Schweinerei. Ich spiel echt mit dem Gedanken meinen Wagen irgendwann mal mit Kameras auszustatten :D

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Beule in der Beifahrertür

Beitrag von madmadix » Mo 10.12.07 16:35

haj,

ich denke mal es wird schwer denen klar zu machen, das du das net evtl selbst warst (ja, sollte schon jedem einleuchten das man sowas ja auch nicht selbst macht, aber ihr wisst ja, shit happens...).
ansonsten so wie du sie beschreibst, sollte es für einen beulen doktor kein großes problem sein, gerade weil der lack noch heile ist. evtl kannst uns ja mal nen bild machen.

trotzdem immer wieder eine sauerei! :sonich:

mfg
Peter

Antworten