Sch... Helloween!!!!!!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Richie_106GTI » Fr 02.11.07 12:45

@Obelix:
Das mit der Kettensäge hat mein Kumpel voriges Jahr gemacht! Der hat sich ne neue Stihl-Motorsäge gegönnt, und wir sin bei ihm in der Garage gewesen. Da hat man die Klingel noch gut gehört. Als dann diese Kiddies geläutet ham, hat er die Säge angerissen, und is volle kanne mit der laufenden Säge überm Kopf haltend auf die Kinder zugelaufen.....2 von denen ham ihre Süßigkeitensäckchen gleich vor der Türe fallen lassen........die ham wa heuer nimmer gesehen :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von V.206 » Mo 05.11.07 10:42

leuteleute, auch wenn sich die beiträge ganz witzig lesen, das sind kleine kinder! die wissen das nunmal nicht besser und müssen deswegen auch nicht körperlich gezüchtigt werden. der fehler liegt eher in der generation davor begründet, wahrscheinlich hat es ihnen keiner besser beigebracht.

ganz davon abgesehen: ja, auch ich hasse diesen ganzen künstlichen halloween-trubel in deutschland wie die pest!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Mo 05.11.07 10:52

V.206 hat geschrieben: die wissen das nunmal nicht besser und müssen deswegen auch nicht körperlich gezüchtigt werden. der fehler liegt eher in der generation davor begründet, wahrscheinlich hat es ihnen keiner besser beigebracht.
Mein erster Gedanke dazu war gerade, irgendwer muss sich also dafür hergeben, den Kindern das bessere beizubringen :D

Tja, da die Mühen vieler Eltern begrenzt zu sein scheinen - was will man da erwarten? TV bildet ungemein, wie man erkennen kann und eben auch die Nachbarn im Geiste :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Mo 04.02.08 20:59

Ihr glaubt es nicht ...... :irre:


Hier betteln die Kinder auch um Faschingskrapfen .... :erschreck:

Dachte, ich fall vom Glauben ab, als es gestern abend klingelte und dann vor der Tür das Sprüchlein gesungen wurde.


Da rennen Mütter um die Häuser um mit den Kindern um die Krapfen zu betteln. Es mag früher ein guter Brauch gewesen zu sein, als FASCHINGSDIENSTAG die ARMEN Kinder durchs Dorf zogen, um die Reste zu erbetteln .... aber wie zeitgemäß ist das heute?????? :nixkapier:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 04.02.08 21:10

wie zeitgemäss ist "faschingszoll"??? wenn die schraatzen mit ner rot weissen kette hinter der kurve stehen und die strasse zu machen ... und dir von anfang an sagen, sie wollen zwei euro!!!

drohst du dann, stehen entrüstete eltern neben ihren raubrittern ... fährst du durch die kette durch, machst du dir das auto kaputt - es lebe der olle unimog :teufelgut: :teufelgut: :teufelgut: riesen drucklufthupe und ne anbauplatte fürs schneeräumschild! ... und wenn du so ein kind genau mittig zwischen die räder nimmst, bleibts nichtmal an der achse hängen :zieh:

edit: würd ich natürlich niiiie machen :floet: :floet: :floet:
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von obelix » Mo 04.02.08 21:38

Vollgastauglich hat geschrieben:wie zeitgemäss ist "faschingszoll"??? wenn die schraatzen mit ner rot weissen kette hinter der kurve stehen und die strasse zu machen ... und dir von anfang an sagen, sie wollen zwei euro!!!
auhauerha...

da wären die lieben ellis bei mir grad am richtigen, so nen spass würden die bestimmt nie wieder tun (lassen).

als aktiver fasnetsverweigerer würde ich mich da wohl ziemlich unbeliebt machen, frei nach dem moto - runter von der strasse sonst kommst an die anhängerkuppung - neben deine mutter:-)

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von Waldfee106 » Mo 04.02.08 21:46

Ich hab mir von ner ollen Schrabnelle motzigerweise erklären lassen müssen

OCH WIESO? HEUTE IST DOCH FASCHING!! :motz:

Hintergrund: Die Trulla parkt vor meinen Augen auf einem Bürgersteig ein ... also mittig auf den Bürgersteig. Zu faul 2 Meter zu laufen mit ihren beiden Gören .... ich fragte dann ruhig und bestimmt, ob sie vorhat, so etwa stehen zu bleiben?!

Am liebsten wär ich ihr übers Auto gelaufen .... schließlich ist Fasching ....

Manche gehören echt weggesperrt. :pueh:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von roninsupreme » Mo 04.02.08 22:05

Für sowas hab ich meinen Bruder, wenn der mit seiner natürlichen Unfreundlichkeit die Tür auf macht is gleich Ruhe im Puff^^
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sch... Helloween!!!!!!!!

Beitrag von obelix » Mo 04.02.08 22:30

Waldfee106 hat geschrieben:Ich hab mir von ner ollen Schrabnelle motzigerweise erklären lassen müssen

OCH WIESO? HEUTE IST DOCH FASCHING!! :motz:

Hintergrund: Die Trulla parkt vor meinen Augen auf einem Bürgersteig ein ... also mittig auf den Bürgersteig. Zu faul 2 Meter zu laufen mit ihren beiden Gören .... ich fragte dann ruhig und bestimmt, ob sie vorhat, so etwa stehen zu bleiben?!

Am liebsten wär ich ihr übers Auto gelaufen .... schließlich ist Fasching ....

Manche gehören echt weggesperrt. :pueh:
kinderwagen holen und am auto entlangschrappen:-)
bissle den streifkasper machen - ist doch fasching.-)
ausserdem machen längsstreifen schlank*gg*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten