Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von Kris » Mi 10.10.07 15:01

@hosch: auch designer?! willkommen im club des weltverbessernden prekariats :D
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von hosch » Mi 10.10.07 16:01

naja, so haarscharf dran vorbei... ich hab mein abi auf einer design und gestaltungs schule gemacht. wollte eigentlich immer design studieren, hab dann aber gemerkt das ich nicht zu den besten zeichnern gehör. und dann hab ich doch angefangen bodenständiges studiert. aber ich fühle mich den designern immer noch verbunden :-)

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von Kris » Mi 10.10.07 16:08

FOS Gestaltung ...

im übrigen können die wenigsten designer gut zeichnen. im design zählen ohnehin ganz andere fähigkeit als gutes zeichnen. aber zeichnen ist natürlich wie jede andere sprache und jedes andere werkzeug eine unglaubliche erleichterung.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von hosch » Mi 10.10.07 19:05

FOS, richtig... :-)
ja, das mag sein, hab ich auch schon öfter gehört, aber es ging ja allein schon um die bewerbung an der hochschule, mit mappe. und ich war wirklich nur durchschnitt, da waren leute bei uns die haben so wahnsinnig gut gezeichnet, da fühlt man sich schon ein bisschen nieder... und ich dachte einfach es gibt leute die den job besser können als ich ;-) zumal der ganze zweig damals auf dem abstieg war und ich keine lust auf arbeitsplatzkampf nach dem studium hatte.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von Kris » Mi 10.10.07 19:06

ja, die sache mit der arbeit nach dem studium ist leider nicht so rosig. was da läuft ist ne echte schweinerei.

c'est la vie.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1594
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von 406 D » Mi 10.10.07 19:27

moin erstmal,

wo wir grad so schön beim thema sind:

bei allen schönen und noch so tollem design geht leider auch die rundumsicht verloren, auch peugeot ist hier mit den kombivarianten des 407 und neuerdings des 207 zu nennen.

heutzutage scheint es zu genügen nach vorne zu schauen - rücksicht zu nehmen und damit auch des verkehrsgeschehen hinter einem zu beobachten, denn von dort lauert manchmal auch die gefahr, scheint als nicht nötig angesehen zu werden.

es genügt ja die agressive front nach vorne zu strecken und nach mir die sintflut.

sehr positives beispiel der neuen zeit ist hier der citroen c 4 picasso in der langversion, hier ist die sicht nach vorn durch schmale holme und der panoramascheibe erstklassig und auch die rundumsicht stimmt.

und liebe designer - zieht euch bitte nicht gleich jeden schuh an -aber irgendjemand muß ja die schuld bekommen........... :D

so long

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mit welchem Modell hat bei euch die "große liebe" aufgehört?

Beitrag von Psychobilly » Mi 10.10.07 22:10

Hallo @"hosch".....

du bist zeichner??....:D coool !!! Egal, hauptsache du macht das...schau mal mein 206c.c JBL an. Klicken einfach mal an, da ist auch eine zeichnung von mir drin :lach: *lach*.... Ein Schmals Locke mit einen 206 c.c ;) (... einfaches Bild gezeichnet)

prost... :bier: bis dann ,Psychobilly :cool:

Antworten