17 kinder...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
SabslShootings
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28.09.07 01:05

Re: 17 kinder...

Beitrag von SabslShootings » So 07.10.07 11:50

*lol* ich glaub mir is hier als erste aufgefallen, dass jeder der Kindernamn mit einem "J" anfängt...
ich glaub die hören erst auf mit kinderbekommen, wenn alle namen mit "J" belegt sind *fg*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 17 kinder...

Beitrag von obelix » So 07.10.07 12:36

SabslShootings hat geschrieben:*lol* ich glaub mir is hier als erste aufgefallen, dass jeder der Kindernamn mit einem "J" anfängt...
ich glaub die hören erst auf mit kinderbekommen, wenn alle namen mit "J" belegt sind *fg*
:-)

das steht doch auf der hp *gg*
aber ich glaube, das ziel ist nicht erreichbar, denn es gibt so viele möglichkeiten, namen zu kombinieren...

da gibt es unzählige witze drüber, speziell über die staaten die ein bisschen den "bauern" character haben...

ich glaub, da wäre mrs. 17kinder dann biologisch leicht überfordert *gg*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: 17 kinder...

Beitrag von V.206 » Mo 08.10.07 11:35

obelix hat geschrieben:aber ich glaube, das ziel ist nicht erreichbar, denn es gibt so viele möglichkeiten, namen zu kombinieren...

da gibt es unzählige witze drüber, speziell über die staaten die ein bisschen den "bauern" character haben...
gute nacht, john-boy! lol

Antworten