17 kinder...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 17 kinder...

Beitrag von obelix » Do 04.10.07 23:41

wie es der zufall will...

grade läuft auf kabel eins (discovery channel) ein bericht über die familie:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: 17 kinder...

Beitrag von CaliforniaPug » Fr 05.10.07 00:24

Ich kenn diese Discovery-Channelfolge auch...

Hat die Frau inzwischen 17 mal geworfen... respekt.

Mal was anderes: Ich finde soetwas absolut unverantwortlich, nicht der Gesellschaft sondern den eigenen Kindern gegenüber - wirklich "erziehen" kann man solche kinderhorden sowieso nicht, geschweige denn sie zu frei denkenden, rationalen Menschen zu erziehen (obwohl... ich glaub diese Fundamentalisten wollen das sowieso nicht).
Mir tun die Kinder echt leid, obwohl soetwas in den betroffenen Bible-Belt Staaten schon fast die Normalität ist... aber sich über den Islam aufregen - es gibt Tage an denen ich meine Landsleute noch mehr hasse als sonst :motz:

@ obelix
soooo schlecht war das Social Security System garnicht... zumindest bis Bush mal wieder dran rumgeschraubt hat. solche empfänger kriegen ne ganze menge von den staatlichen Stellen
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Benutzeravatar
Pugtom
Lenkradbeißer
Beiträge: 269
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Postleitzahl: 86157
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: 17 kinder...

Beitrag von Pugtom » Fr 05.10.07 05:30

Tja Ja - wie schon Erwin Pelzig sagte : Fleissig aber unaufmerksam ! :floet:
Peugeot 308 GT HDI
Blau magnetic
Einmal mit Allem :-)
EZ. 24.04.2015

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 17 kinder...

Beitrag von InformatiX » Fr 05.10.07 08:34

es ist oft der fall, daß gesteigerte quantität über fehlende qualität hinwegtäuschen soll..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Re: 17 kinder...

Beitrag von Jonnylein » Fr 05.10.07 09:27

obelix hat geschrieben:wie es der zufall will...

grade läuft auf kabel eins (discovery channel) ein bericht über die familie:-)

gruss

obelix
muahahhaha, wollt ich auch grad schreiben, so geil :lach:
EDIT: ABER! n fettes haus ham sie, huihuihui! da würd ich das geld anstelle für so viele kinder aber lieber noch für n paar sportwagen rauswerfen, die machen sich vür der hütte bestimmt gut! :D

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 17 kinder...

Beitrag von Gentsai » Fr 05.10.07 09:37

Das einzige was mich bei der Familie stört ist die Tatsache dass die Kinder nicht zur Schule gehen, ansonsten kommen die doch ganz gut klar und helfen sich gegenseitig.

Es gibt weitaus schlimmere (Groß)familien, die kein Geld haben, nicht miteinander umgehen können und wo die Kinder total verwahrlosen...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Re: 17 kinder...

Beitrag von Jonnylein » Fr 05.10.07 09:40

Gentsai hat geschrieben:Das einzige was mich bei der Familie stört ist die Tatsache dass die Kinder nicht zur Schule gehen, ansonsten kommen die doch ganz gut klar und helfen sich gegenseitig.

Es gibt weitaus schlimmere (Groß)familien, die kein Geld haben, nicht miteinander umgehen können und wo die Kinder total verwahrlosen...
jo, da muss ich dir recht geben. ich denke mal das werden kreationisten sein. aber sonst scheints ja an nichts zu mangeln

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: 17 kinder...

Beitrag von CaliforniaPug » Fr 05.10.07 12:11

natürlich sind das kreationisten, nicht mal intelligent design, hardcore kreationisten...
das ist imho das hauptproblem: ich hab ja kein problem damit, wenn jemand an gott, die schöpfung usw glaubt, aber warum muss man dann versuchen den rest der welt zu "bekehren"?
wir hatten vor einigen wochen den fall, dass ein student bei den biologen gefordert hat, kreationistische lehre in das studium aufzunehmen, wegen gleichberechtigung ...
der dekan hat das glücklicherweise mit folgendem brief abgetan:
"Dear Mr. XYZ, I am afraid we will not be capable of implementing your request but we feel obliged to inform you that Texas Christian University could certainly fulfill your request. On completely different matters we are revising your claim for In-State-Tuition.
Yours, sincerely Prof. ZYX, PhD"
zu deutsch: "wenns dir net passt, dass wir an nem naturwissenschaftlichen institut keinen fundamentalistischen schmarrn erzählen, dann hau ab... übrigens überprüfen wir grade, wie wir dir die höheren studiengebühren für nicht-kalifornier abknöpfen können" (wer in kalifornien an ner state university (UC Berkeley, UCLA, UC of San Diego, etc studiert und ursprünglich aus kalifornien kommt bzw. da so und so lange gewohnt hat und was "vernünftiges" gemacht hat, also gearbeitet hat, zur schule gegangen ist, also NICHT studiert hat, zahlt "nur" nen paar hundert $ studiengebühren und nicht gleich 10k oder so - grob geschätzt bescheißt da 33% der studenten... z.B. wohnsitz in der 10. klasse zu nem verwandten nach kalifornien verlegt und schule in massachusetts fertig gemacht... => in-state tuition. is zwar eigentlich so nicht in ordnung, aber fragen tut keiner)
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: 17 kinder...

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 05.10.07 14:38

Troubadix hat geschrieben:[

auch genial, das bild vom musikabend, der kleinste spielt auf einem klemmbrett :D :D :D :D :D wird sicher mal statistiker....




troubadix
lol Für mich hat das wie ein Karton ausgesehen und ich hätte auf Bild - Fahrer getippt :-D

mfg

Marc

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: 17 kinder...

Beitrag von 106erfahrer » Sa 06.10.07 23:12

hehe ich würde sagen die wollen nur Geld haben. pro Kind 150 euro kindergeld und das mal 17. geil
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Antworten