Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Syro
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Sportauspuff

Beitrag von Syro » Do 04.10.07 22:54

Hiho @ all!!!

Wollte mir jetzt einen Endschaldämpfer kaufen mit 90mm Durchmesser - passt der eigentlich auf die originale Heckschürze oder muss ich da was verändern???

MFG

Syro
Peugeot 206 Petit Filou 1,1l 44kW 60PS - Das ROCKT!!!

michba83

Beitrag von michba83 » Fr 05.10.07 00:27

das passt, und um auf die frage von mittendrin zurückzukommen: man hört das ding auch bei 60 ps, und zwar genau so viel, dass man merkt, dass da was drunterhängt, aber nicht so, um in die proletenschublade gesteckt zu werden (60 ponnies und dann einen auf dicke hose machen - ihr wisst, was ich meine). ich beziehe das auf meinen auspuff ab kat von bastuck, aber vermute mal, das gilt auch für die dinger von ebay (nur esd).

Peugeotpage
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von Peugeotpage » Fr 05.10.07 10:27

Hey,
Ja also die 90mm passen SEHR gut. Auf meiner HP (siehe Sig) findet ihr in meinem Profil, aber auch bei den Tests und in der Galerie Bilder wie so ein 90mm Rohr aussieht.
Ich finde es sieht super aus. Passt toll find ich.

Ebay ist meist noname. Manchmal aber auch Supersprint, supersport oder ähnliches.
Wenn du guten Klang willst, leg nen hunni drauf und kauf dir was renomiertes ;) dann weioßte auch was du hast :)
Mit freundlichem Gruß,
Tobias

Dein Anlaufpunkt für alle Peugeot-Automobile

www.peugeotpage.de
ALLES über Peugeot-News, Car-HiFi, Testberichte, uvm.

Antworten