Es wird immer schlimmer
War eben noch weg mit meinem 205, das ruckeln wurd immer stärker, war mir auch net sicher ob ich mein auto net besser stehen lassen soll und morgen versuchen den wieder halbwegs zum laufen zu kriegen, aber nein, dazu hatte ich dann doch keine lust, ich mich also in mein auto gesetzt und freundin mit ihrem hinter her, die erste Kreuzung war schon kritisch, an der nächsten roten ampel kam ich 5 Meter weit und dann war erstmal ende! Also an den Straßenrand! Erstmal mit nem Bekannten telefoniert der fürn ADAC abschleppt, der hatte aber leider schon nen auftrag, ich also nochma versucht und auto ist sofort angesprungen, als ich dann losfuhr wieder ruckeln ohne Ende!! Bin dann 20km weit mit durchaus steilen steigungen gefahren, konnte immer nur ganz wenig gas geben, musste also ziemlich viel kuppeln damit die Drehzahl hoch blieb!! Nur, ich weiss einfach nimmer weiter, im Teillastbetrieb stirbt mir das auto immer öfter ab, je wärmer der Motor desto schlimmer wirds! Wenn ich mal Vollgas gebe rappelt der sich wenn ich glück hab hoch und geht plötzlich wieder wie sau aber die Motordiagnoseleuchte geht an, jedoch auch nur für ca 3 sekunden, dann isse wieder aus!! Das Verhalten tritt auf, seit ich den DK-Poti getauscht hab, eingestellt ist der eigentlich richtig, im Leerlauf läuft der wagen auch gut!! Ich weiß grad echt nicht mehr weiter, wollt den Wagen ja gern verkaufen, nur so kann ich den ja schlecht verkaufen ^^
Ich brauch dringend eure Hilfe!!
Mfg Der Wurm