oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: wieder zu Hause

Beitrag von Streetfighter » Mo 24.09.07 08:03

Mirko407 hat geschrieben:wir sind auch wieder wohlbehalten und ohne nennenswerte Vorkommnisse zu Hause angekommen.

War ein super Wochenende, an dem einfach alles gepasst hat.
Wetter, Stimmung, Leute, Unterkunft einfach alles TOP !!! :lach:

Wir finden, die "NEUE HAUSMESSE" war bei vielen gut angekommen und vorallem war es für Robert und Familie einfacher als die letzten Jahre.

Jedem alles Recht zu machen, stellt nun mal ein großes Problem dar. Der eine will das Essen oder Trinken, der Nächste mag dieses oder jenes nicht, da war der Gang in eine Wirtschaft der wohl beste Weg. Essen a la Card, freie Auswahl an Getränken usw. usw. !!

Für uns wars super. Danke an alle.

Gruß Mirko & Elke
hallo ihr beiden

danke danke - es ist richtig das die mehrheit für das neue programm ist. somit wirds die alte form der hausmesse nimmer geben. auch ich selber habe somit mehr zeit für die leute/bekannten/freunde da ich nimmer soviel um die ohren habe. die *futterversorgung*
nachmittags nimmt mir gottseidank marion samt team ab :lach:

nächstes jahr stellen wir die tische im gasthof nochmal etwas anders, sodass hier dann 2
lange tafeln entstehen.

zum reden gabs genug und es waren auch viele bekannte und freunde wieder gekommen,die man sonst nur einmal pro jahr trifft. sowas find ich immer super.

auch mit anderen leuten konnte man genug kontakte knüpfen wenn man seinen hintern vom angewärmten plätzchen etwas erhob, was ja viele doch taten.

wir freuen uns schon auf die nächsten grossen events was so ansteht, aber ich nix sagen darf :floet: :zwinker: :cool: :lach:

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 24.09.07 08:45

Hi,

am Samstag gings auf dem nach Hauseweg extrem flink. Fahrzeit exakt 52 min. :D (neuer Rekord)

Zum Ablauf:

Hat uns sehr gut gefallen. Ist einfach vom organisatorischen alles einfacher. Zum quatschen gabs ausgiebig Gelegenheit. Es war schön all die netten Leute wieder mal zu treffen. :)
Natürlich hatten die Hausmessen der vergangenen Jahre auch ihr gewisses Etwas. Und ändert man einen eingefahrenen Zustand, dann ists beim ersten mal immer etwas ungewohnt. Aber wir finden es war die richtige Entscheidung und freun uns schon auf nächstes Jahr :)


So, nun zur Oktoberplanung:

Wie jedes Jahr das "traditionelle Kartvergewaltigen" in Vilsbiburg.
http://www.karting-paradies.de

Preise:
30 min. (max. in 2 Rennabschnitte aufteilbar)
mit 6 und 7 Karts pro Kart: 30,00 € pro Fahrer
mit 8, 9 und 10 Karts pro Kart: 29,00 € pro Fahrer
Wer einen eigenen Helm hat mitbringen. Helme können auch vor Ort gemietet werden.

Datum: 20.10.2007
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: In Dingolfing am Parkplatz neben der ATU
Bild

Ablauf:
Abfahrt von DGF um 14:15 Uhr in Richtung VIB über ein paar schöne Land- & Nebentraßen.
15:00 -15:30 Uhr gehört die Kartbahn für 30 min. uns. Wie auch die letzten Jahre 10 min. Quali und dann nach kurzer Pause 20 min. Rennen.

So gegen 16:00 Uhr gemeinsame Fahrt auf den Großparkplatz bei der Festhalle mit kurzem Fußweg zum Cafe Gabriel. Dort dann kleine Einkehr bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. http://www.cafe-gabriel.de/

Gegen 17:30 Uhr gemeinsame Abfahrt in Richtung LA zum Abendessen im Sausalitos. (mex. Spezialitäten) http://www.sausalitos.de/Sausalitos-Lan ... 5e91f06a0f

open End... :D

Um rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Anmeldung bis 31.09.2007 (wegen Reservierung der Örtlichkeiten)

Teilnehmer:

Gerhard und Bärbel (Intruder mit Frauchen)
Christian und Verena (Chris407 mit Freundin) Teilnahme noch offen
Michael und Ramona (MadMike und Kloane)
Zuletzt geändert von Intruder am Mo 24.09.07 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 24.09.07 10:10

Mad Mike hat geschrieben:Zimmer 16 ist auch wieder daheim. Haben dann gleich noch in der CZ Mittag gegessen nachm Tanken. :D

Und des habs ihr eh schon alle gesehen, aber Fotos kommen auch bald. Und wennst genau hi schaust sigt ma nur :?:

Muss außerdem noch sagen, dass mir die alte Hausmesse doch besser gefallen hat als im Wirtshaus zu hocken. Ist man mit mehr Leuten ins Gespräch gekommen und war ned so im Stil von normalem Essen gehen. :floet:
baha, auf deine frage antworte ich nicht ;-) die anwort is ja eh scho weitläufig bekannt hehe.
also as essen in da cz war echt lecker, hatte am abend immer no keinen hunger. allerdings hätts an thomas beinahe umgwucht ;-)
man merke: ich glaub die leute in da cz ham an sich ne andre vorstellung was da portionieren von knoblauch betrifft ;-)

oh, und was ich noch anmerken wollte: das mitm wirtshaus fand ich etz a ned so toll wie die "bierbank-atmosphäre", denn wenn man rumgegangen is, dann musste man sich irgendwo reinquetschen etc...
außerdem fand ich des essen etz ned soooo prickelnd, wenn ich ehrlich bin...und ich kann bestimmt auch im namen vom thomas reden wenn i sag, dass uns as fleisch ned wirklich umgehaun hat...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 24.09.07 13:51

Intruder hat geschrieben:Hi,

am Samstag gings auf dem nach Hauseweg extrem flink. Fahrzeit exakt 52 min. :D (neuer Rekord)

Zum Ablauf:

Hat uns sehr gut gefallen. Ist einfach vom organisatorischen alles einfacher. Zum quatschen gabs ausgiebig Gelegenheit. Es war schön all die netten Leute wieder mal zu treffen. :)
Natürlich hatten die Hausmessen der vergangenen Jahre auch ihr gewisses Etwas. Und ändert man einen eingefahrenen Zustand, dann ists beim ersten mal immer etwas ungewohnt. Aber wir finden es war die richtige Entscheidung und freun uns schon auf nächstes Jahr :)


So, nun zur Oktoberplanung:

Wie jedes Jahr das "traditionelle Kartvergewaltigen" in Vilsbiburg.
http://www.karting-paradies.de

Preise:
30 min. (max. in 2 Rennabschnitte aufteilbar)
mit 6 und 7 Karts pro Kart: 30,00 € pro Fahrer
mit 8, 9 und 10 Karts pro Kart: 29,00 € pro Fahrer
Wer einen eigenen Helm hat mitbringen. Helme können auch vor Ort gemietet werden.

Datum: 20.10.2007
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: In Dingolfing am Parkplatz neben der ATU
Bild

Ablauf:
Abfahrt von DGF um 14:15 Uhr in Richtung VIB über ein paar schöne Land- & Nebentraßen.
15:00 -15:30 Uhr gehört die Kartbahn für 30 min. uns. Wie auch die letzten Jahre 10 min. Quali und dann nach kurzer Pause 20 min. Rennen.

So gegen 16:00 Uhr gemeinsame Fahrt auf den Großparkplatz bei der Festhalle mit kurzem Fußweg zum Cafe Gabriel. Dort dann kleine Einkehr bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. http://www.cafe-gabriel.de/

Gegen 17:30 Uhr gemeinsame Abfahrt in Richtung LA zum Abendessen im Sausalitos. (mex. Spezialitäten) http://www.sausalitos.de/Sausalitos-Lan ... 5e91f06a0f

open End... :D

Um rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Anmeldung bis 31.10.2007 (wegen Reservierung der Örtlichkeiten)

Teilnehmer:

Gerhard und Bärbel (Intruder mit Frauchen)
Christian und Verena (Chris407 mit Freundin) Teilnahme noch offen
also erst amol zum gerd.
guade planung. i denk aba du hast wohl anmeldeschluss 30.09. gemeint oder?
dann trag mal mi und an Mich ein bitte. :lach:

guad dann zur hausmesse. also war nicht schlecht aber mir haben die letzten jahre besser gefallen. ich kann nur von mir reden das ich die letzten jahre mit wesentlich mehr leuten geredet hab als dieses jahr weils hald im wirtshaus immer schlecht is dauernd mit den leuten die plätze zu tauschen. klar das die robertfamily weniger arbeit hat versteh ich auch aber es war irgendwie mehr privatsatmosphäre als in am wirtshaus. :D

gruss
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Darkie
Lenkradbeißer
Beiträge: 202
Registriert: Mo 18.09.06 17:54
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkie » Mo 24.09.07 17:15

Kurz zur Hausmesse, (meine Meinung halt):

war ein super Tag, hat viel Spaß gemacht, selbst das Wetter hätte besser nicht sein können. Besten Dank noch mal an Robert und Familie. (auch wenn ich am So den versprochenen Cappo nicht mehr bekommen habe) :heul:
Zum Ablauf: Da ich letztes Jahr nicht viel davon mitbekommen habe will ich nur mal zu diesem Jahr etwas schreiben, ich finde es war eine gute Sache, jeder konnte Essen was er wollte, Preise waren voll ok, die Zimmer waren gut, manche leiser, andere lauter, zu Stoppi schielt. :D :zieh:
Robert muss nicht wieder ewig Steak essen weil zuviel eingeplant, ich muss sagen ich verstehe Ihn da vollkommen, denn die ganze Arbeit bleibt einfach an Ihm hängen, das muss nicht sein, soll ja für alle ein schöner Tag sein und nicht nur für uns. Von daher fand ich die Idee von Anfang an gut und ich bin sicher wir sind auch nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Wie gesagt meine Meinung
Darkie

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Hausmesse

Beitrag von tomCab » Mo 24.09.07 17:44

also ich fand die hausmesse 07 war wieder recht gelungen!
fands zwar in da werkstatt noch schöner war aber trotzdem wieder ein gelungenes
wochenende.
danke an robert für die gute planung und bis bald.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Regiotreff Kalender

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Mo 24.09.07 17:48

Darkie hat geschrieben:Kurz zur Hausmesse, (meine Meinung halt):
....die Zimmer waren gut, manche leiser, andere lauter, zu Stoppi schielt. :D :zieh:
:floet: :floet: Weiss gar net, von was Du da schreibst... :nixkapier: :zieh:

Robert muss nicht wieder ewig Steak essen weil zuviel eingeplant,...
Ganz zu schweigen von den doppelt bestellten Semmeln.... :lach:

Kurz und bündig zur "neuen" Hausmesse: Ich finde/fand BEIDES gleich gut!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 24.09.07 18:03

nochmal zum thema hausmesse 2007 :cool:

es wird keine andere form als dieses jahr für die hausmesse mehr geben. die mehrheit hat das sehr positiv aufgenommen. es waren auch welche dabei, die nicht gekommen/übernachtet hätten, wärs nicht abends in ein gasthaus gegangen.
jedem kann mans halt ned recht machen.
nächstes jahr is dann alles wieder *normal* weil man es ja schon kennt.

was neues zu akzeptieren fällt wohl immer etwas schwerer.

uns selber passt das so viel besser weil wir mehr zeit für die leute und somit zum quatschen haben. auch die werkstatt ist somit frei für so spontanumbauaktionen solange es im rahmen bleibt. auch die vororga is viel einfacher jetzt.

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 24.09.07 18:36

Der kopierte post

So, nun zur Oktoberplanung:

Wie jedes Jahr das "traditionelle Kartvergewaltigen" in Vilsbiburg.
http://www.karting-paradies.de

Preise:
30 min. (max. in 2 Rennabschnitte aufteilbar)
mit 6 und 7 Karts pro Kart: 30,00 € pro Fahrer
mit 8, 9 und 10 Karts pro Kart: 29,00 € pro Fahrer
Wer einen eigenen Helm hat mitbringen. Helme können auch vor Ort gemietet werden.

Datum: 20.10.2007
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Treffpunkt: In Dingolfing am Parkplatz neben der ATU
Bild

Ablauf:
Abfahrt von DGF um 14:15 Uhr in Richtung VIB über ein paar schöne Land- & Nebentraßen.
15:00 -15:30 Uhr gehört die Kartbahn für 30 min. uns. Wie auch die letzten Jahre 10 min. Quali und dann nach kurzer Pause 20 min. Rennen.

So gegen 16:00 Uhr gemeinsame Fahrt auf den Großparkplatz bei der Festhalle mit kurzem Fußweg zum Cafe Gabriel. Dort dann kleine Einkehr bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. http://www.cafe-gabriel.de/

Gegen 17:30 Uhr gemeinsame Abfahrt in Richtung LA zum Abendessen im Sausalitos. (mex. Spezialitäten) http://www.sausalitos.de/Sausalitos-Lan ... 5e91f06a0f

open End... :D

Um rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Anmeldung bis 30.09.2007 (wegen Reservierung der Örtlichkeiten)

Teilnehmer:

Gerhard und Bärbel (Intruder mit Frauchen)
Christian und Verena (Chris407 mit Freundin) Teilnahme noch offen
Michael und Ramona (MadMike und Kloane)
Zuletzt geändert von Intruder am Di 25.09.07 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 24.09.07 19:00

Also im Meinungvertreten bin ich ja auch immer vorne mit dabei:

# Grundlegend versteh ich Robert wegen dem Organisationsaufwand, bei 8 Lanparties im Jahr mit über 30 Leute der Generation 80+ und jünger weiß ich von was ich spreche :floet: :zwinker: :D

# Für meine Frau und mich mit kleinem Baby war das mit der Wirtschaft optimal, auch wenn der Rauch echt nervig war!!! Ohne Baby würde ich allerdings auch wieder eher zur Werkstatt tendieren :zwinker:

# Also an meinem Tisch hat das Fleisch keinem wirklich geschmeckt, aber das hats die letzten Jahren auch nicht :D :D :D :D :D ... es war also nicht alles neu :lach: :lach: :lach:

Ich sehe allerdings trotzdem keinen Grund im nächsten Jahr bei gleichen Bedingungen nicht wieder zu kommen, schließlich gibt es einen Pizzaexpress und Fastfood :auslach:

Gruß Thorsten

Antworten