hallo ihr beidenMirko407 hat geschrieben:wir sind auch wieder wohlbehalten und ohne nennenswerte Vorkommnisse zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende, an dem einfach alles gepasst hat.
Wetter, Stimmung, Leute, Unterkunft einfach alles TOP !!!
Wir finden, die "NEUE HAUSMESSE" war bei vielen gut angekommen und vorallem war es für Robert und Familie einfacher als die letzten Jahre.
Jedem alles Recht zu machen, stellt nun mal ein großes Problem dar. Der eine will das Essen oder Trinken, der Nächste mag dieses oder jenes nicht, da war der Gang in eine Wirtschaft der wohl beste Weg. Essen a la Card, freie Auswahl an Getränken usw. usw. !!
Für uns wars super. Danke an alle.
Gruß Mirko & Elke
danke danke - es ist richtig das die mehrheit für das neue programm ist. somit wirds die alte form der hausmesse nimmer geben. auch ich selber habe somit mehr zeit für die leute/bekannten/freunde da ich nimmer soviel um die ohren habe. die *futterversorgung*
nachmittags nimmt mir gottseidank marion samt team ab
nächstes jahr stellen wir die tische im gasthof nochmal etwas anders, sodass hier dann 2
lange tafeln entstehen.
zum reden gabs genug und es waren auch viele bekannte und freunde wieder gekommen,die man sonst nur einmal pro jahr trifft. sowas find ich immer super.
auch mit anderen leuten konnte man genug kontakte knüpfen wenn man seinen hintern vom angewärmten plätzchen etwas erhob, was ja viele doch taten.
wir freuen uns schon auf die nächsten grossen events was so ansteht, aber ich nix sagen darf
gruss robert