Getriebe 206 RC, wo passt das überall ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RCftw
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13.08.07 07:21
Land: Deutschland

Re: Getriebe 206 RC, wo passt das überall ?

Beitrag von RCftw » So 09.09.07 12:11

*UP* kann jetzt wer so n dummerchen wie mir nun sagen wo das getriebe nun wirklich überall passen würde mit geringer oder keiner abänderung ?

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Getriebe 206 RC, wo passt das überall ?

Beitrag von V.206 » So 09.09.07 19:49

aufgrund der vielen modell-/motor-/getriebe-kombinationen ist das etwas schwierig mit einer kompletten auflistung. biete das ganze doch einfach als rc-getriebe an, die potenziellen käufer werden damit schon was anzufangen wissen. außerdem ist die gangabstufung ab werk eben für den rc optimiert.
wieso hast du überhaupt eins übrig, hast du auf tretantrieb mit pedalen umgerüstet? :D

RCftw
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13.08.07 07:21
Land: Deutschland

Re: Getriebe 206 RC, wo passt das überall ?

Beitrag von RCftw » Mo 10.09.07 07:22

V.206 hat geschrieben:aufgrund der vielen modell-/motor-/getriebe-kombinationen ist das etwas schwierig mit einer kompletten auflistung. biete das ganze doch einfach als rc-getriebe an, die potenziellen käufer werden damit schon was anzufangen wissen. außerdem ist die gangabstufung ab werk eben für den rc optimiert.
wieso hast du überhaupt eins übrig, hast du auf tretantrieb mit pedalen umgerüstet? :D
ne war n fehlkauf ... :( somit hab ich jetzt eines zu viel ;)

naja ich habs seit einem Monat als RC-Getriebe angepriesen ;) irgendwann verliert ma halt auch mal die geduld :(

Antworten