Service
Hallo,Tüftler hat geschrieben:@all,
ich fahre wie man sieht den kleineren HDi (110) . Probegefahren bin ich den 135er noch nicht. Ich würde gern von Euch wissen, ob das Drehmoment mehr Fahrspass bringt. Warscheinlich schon. Ich würde mich über Eure Aussagen freuen. Am besten wäre es, jemanden der beide Dieselmotoren gefahren ist und dazu sein Statement abgeben würde.
Manchmal würde ich mich über einen kräftigeren Anzug schon freuen, besonders bei solchen die Denken Sie wären die größten auf der Straße (VW, Audi, BMW etc) .
Und was verbrauchen die Großen mehr ? (Ich bin bei realistischen 5,5 - 6 l/100 km)
Ist die Ausstattung im 407 soviel besser bzw. Thema die haben keine modularen Sitze ?
usw.
also ich hab nix gelöscht, und hab auch nix mitbekommen, dass ein kollege was derartiges getan hätte...DerAusgrenzer hat geschrieben: Mit technischen Problemen kann ich leben, falls ein Admin es gelöscht hat, wüsste ich gerne warum! Danke.
Gruß Thorsten
Wird wohl eher nichts... Hab grade bei Spritmonitor nachgesehn.zak hat geschrieben:Zum Verbrauch: ob du beim 135er allerdings die angestrebten 5,5-6l schaffst wage ich zu bezweifeln.