Swazy hat geschrieben:
Wie Mr.Mitchell es schon gesagt hat, ob es ein reines PUG-Treffen wird ist nicht so sonderlich wichtig.
das halte ich z.b. schon für wichtig.
ich geh eigentlich ungern auf markenoffene treffen.
war zwar letzten bei uns hier auf einem, aber so richtig freuen tut mich das ned, auch andere leutz die ich kenn.
letztendlich gehts vielen ja um die kontaktpflege und bezinquasseln. und das geht am besten auf markeninternen treffen.
ist natürlich immer die frage, was man als veranstalter möchte. möglichst viele autos und rambazamba - markenoffen.
qualität über quantität - markenintern oder sogar modellbezogen.
*letzteres ist mir das liebste:-)*
ich habs lieber, enn der fahrzeugbestand übeschaubar ist. dann hat man zeit und musse, sich alls genau anzusehen und mit den einzelnen ausgiebig zu reden.
das herausragende beispiel ist für mich (von den treffen die es heute noch gibt) osterode.
zwischen 60 und 100 autos, platz voll, laune gut. für mich eines der schönsten treffen - leider nur alle 2 jahre.
vergleichbar war eigentlich nur augsburg und limburg.
aber da kann man sich so richtig austauschen.
wir werden wohl immer weiter in 2 richtungen marschieren, die echten modellfreaks oder markenfreaks und die, die halt nen xyz fahren, weil es grade gefällt. dieser trend wird sich wohl ausweiten. ist ja auch ned das schlechteste, so ist für jeden was dabei.
im entscheidungsfall würde ich aber (wenn 2 veranstaltungen sich kreuzen) immer das "intimere" vorziehen.
gruss
obelix