Gonzo hat geschrieben:*Offtopic an*
Neulich im Fernsehen...
http://www.myvideo.de/watch/753272
*Offtopic aus*
Das wäre aber auch ein guter Link für den"Witz des Tages"-Thread gewesen.
Gruß, Jan
Gonzo hat geschrieben:*Offtopic an*
Neulich im Fernsehen...
http://www.myvideo.de/watch/753272
*Offtopic aus*
gratuliere aber sowas macht man normal mit links oderKloane hat geschrieben:- ich hab heut mei abschlussprüfung bestanden
hmm also ich weis ned ob DU sowas mit links machst aba ich schreib sicherlich mit rechts .Streetfighter hat geschrieben:gratuliere aber sowas macht man normal mit links oderKloane hat geschrieben:- ich hab heut mei abschlussprüfung bestanden
hm, ja i hab da ja scho a pn gschriem... weil wenn wir letztes jahr scho eingschlafen sind im auto...Kloane hat geschrieben:oh mann i schmeiss mi weg
@ volker, tom und kerstin: wie machma des mit cave gladium diesjahr eigentlich? also wer fährt na desmal?
gründe warum ich ned fahr :
- ich bin letztes jahr scho gfahrn
- ich hab nur 4 sitze und wir sind immernoch 5 leute
- ich hab heut mei abschlussprüfung bestanden und werd mir da mal eine halbe oder zwei von dem guten bier genehmigen
hmm und mehr gründe falln mir grad a ned ein..
ich kann euch auch dieses jahr nur anbieten das ihr zeltet bei uns aufm gelände. wäre doch kein problem - auch bei schlechterem wetter ned. das habe ich euch alles letztes jahr schonmal vorgeschlagenKloane hat geschrieben:oh mann i schmeiss mi weg
@ volker, tom und kerstin: wie machma des mit cave gladium diesjahr eigentlich? also wer fährt na desmal?
- ich hab heut mei abschlussprüfung bestanden und werd mir da mal eine halbe oder zwei von dem guten bier genehmigen
oh des mim zelten hab i ez erst glesn.. hmm naja wär natürlich a ne möglichkeit.Streetfighter hat geschrieben:ich kann euch auch dieses jahr nur anbieten das ihr zeltet bei uns aufm gelände. wäre doch kein problem - auch bei schlechterem wetter ned. das habe ich euch alles letztes jahr schonmal vorgeschlagenKloane hat geschrieben:oh mann i schmeiss mi weg
gruss