Immer diese Prolls!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Immer diese Prolls!

Beitrag von Richie_106GTI » Fr 22.06.07 11:43

Hi!

Ich weiß, es interessiert hier kaum jemande, aber ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben!
Zur Vorgeschichte:
Am Montag in der Arbeit hab ich mir ne Verletzung zugezogen (musste genäht werden). Heute musste ich zum Arzt fahren zur Kontrolle (kA warum). Nunja, da ich ja im Krankenstand und mit dieser (eher marginalen) Verletzung net Auto fahren darf, musste mich meine Mutter fahren.
Dort angekommen gabs einfach nur nen Routinecheck und ich durfte wieder nach Hause tuckern.

Zur Hauptstory:
Meine Mutter und ich gehen also zum Auto zurück (Peugeot 106 Sketch 1.5 Diesel). Auf dem Weg dorhin ist mir ein grüner 3er Golf "aufgefallen". Der hatte das typische Proletenpaket drauf --> andere Heckleuchten, Sportendtopf mit megaüberdimensionalem Endrohr, zerkratze Alufelgen und nen rießen VW-Wörthersee-Sticker auf der Heckscheibe. Außerdem war an der Abschleppvorichtung noch ne Schnur angebracht. Am Ende dieser Schnur war ein Opel-Zeichen, um es nachzuschleifen. Angekommen beim Auto seh ich wie 2 Typen (in voller Proll-Montur *g*) zum Golf gehen und auch einsteigen.
Wir fahren los, und der Golf hinter uns. In der Stadt natürlich reger Verkehr zu dieser Zeit. Und der Gof immernoch hinter uns.

Und ich sags euch.....ich hätte den beiden Typen eine aufs Maul geben können --> Die Dreckskarre war so laut, als hätten se ab dem Krümmer keinen Auspuff mehr dran, lediglich ihre Megafette-Hyper-Bass-Hifi-Anlage wo absolut 0 Klang zu hören war, sondern nur BOOOM BOOOM BOOOM, übertönte den Auspuff bei Standgas!
Ich dreh mich um, seh die Typen ganz cool mit Sonnenbrillen, Fenster unten, Ellenbogen raus und Kippe im Maul eingezwängt in ihre brachialen Schroth-27-Punkt-High-Tech-Renngurte, die ja bei so einem massiv getunten Rennwagen und im Straßenverkehr unverzichtbar sind. Und das alles wurde noch gepaart mit sehr dichtem Auffahren, was ja unter Kennern und Megatunern einfach der Bringer ist.

Die Strecke war (leider gottes) mit vielen Ampeln "gesegnet", und die beiden Proleten mussten natürlich jede Kreuzung mit quietschenden Reifen und anschließenem Vollgas durchfahren. Natürlich ließ der Fahrer den VW bei jeder roten Ampel stattlich aufheulen. Wobei man das nicht "Vollgas" nennen konnte. Die Karre hat sich schwer getan dem Wagen meiner Mutter hinterher zu kommen.

Mittlerweile hatten meine Mum und ich nen halben Tinitus von dem sch.... Auspuff des Golfs. Erschwerend kam hinzu, dass die Typen immer genau den Gang eingelet haben den sie gerade brauchen. Also die sind die 50km/h-Zone mit dem 2ten Gang durchgefahren, anstatt ökonomisch richtig mit nem höheren Gang.

Als wir dann auch noch an nem Gymnasium an ner Kreuzung sind, wo anscheinend grad Pause war, und viele Schüler draußen standen kam was kommen musste. Ihr kennt das sicher von einigen Typen, die die Handbremse anziehen und immer die Kupplung kommen lassen, so dass das Auto wippt. Dann wieder dieses Aufzupfen an der roten Ampel, jedoch ließen sie die Karre auch noch in den Begrenzer rein, und man hörte ca 5. Sekuden lang ein achsogeiles und supermegacooles Geräusch vom Begrenzer. Dieses herrliche Schauspiel hatte leider nur 5 Sekunden gedauert, weil dann die Ampel auf grün geschaltet hat, was die beiden Vollidioten natürlich wieder mir quietschenden Reifen feiern mussten.

Endlich die letzte Ampel auf ner 2-spurigen Straße (also 2 Spuren in die selbe Fahrtrichtung). Meine Mutter und ich hatten auf der rechten Seite Pole-Position *g* und der Golf stellte sich links neben uns. Wieder dieses aufzupfen, wieder der scheiß Auspuff, wieder die fetten ultraunverzichtbaren Beats aus dem Woffer im Kofferraum.
Die Ampel schaltet auf grün, und dann kam der Höhepunkt.....während dem wegfahren (diesmal veruwunderlicherweise ohne quietschende Reifen) brüllt der Beifahrer zu uns rüber:"Ey du alte Schla*pe lern mal Autofahren!" Der Golf hat sich dan vor uns gesetzt, der Beifahrer streckte uns dann noch in seiner einzigartigen Coolness den Mittelfinger heraus.

Fazit:
Das klingt jetzt alles sehr brutal, abergenauso hat das stattgefunden. Ich bin mir vorgekommen wie in einem schlechten Film. Ich frag mich wo diese ***Mist*** noch hinführt.

Ich hab ja selber ein getuntes Auto, bin selber auch erst 19 Jahre alt, aber so ein Verhalten hatt ich auch zu meinen besten Zeiten nicht drauf.
Sportauspuff is ja ok, so langs im Rahmen bleibt, aber der Auspuff von den Typen war entweder total leer geräumt oder GAR NICHT MEHR VORHANDEN.
Dieser "Fenster unten und jeden Passanten mit unserer Sido-Hip-Hop-Aggro-Berlin-Mucke penetrieren"-Stiel geht mir auch tierisch aufn Sack.

Wegen genau solchen Schwachköpfen kommt die "Szene" in Verruf. Genau solche Typen sind es auch die zB ein GTI-Treffen in Reifnitz schlecht machen. Das sind die Leute die die Opels umschmeißen.
Ein Typ der nen richtig gut gemachten Wagen hat (sei es jetzt VW oder was anderes) lässt sich eh nich auf so ein Niveau herab und schmeißt Autos anderer Marken um oder demoliert sie. Das machen nur die Andere-Heckleuchten-dicker-Auspuf-noch-dickere-Hifi-Anlage-Typen.

Und zum Abschluss:
ES WAR REINER ZUFALL, DASS ES EIN VW WAR, ES GIBT BESTIMMT VON JEDER AUTOMARKE SOLCHE TYPEN! ES IS ALSO NICHTS GEGEN VW. WAR WIE GESAGT NUR ZUFALL, DASS DIE BEIDEN HELDEN IN NEM GOLF GESESSEN HABEN.

So, nun gehts mir besser, ich hab mir das von der Seele geschrieben. Euch wirds zwar (glaub ich) kaum interessieren (vor allem weils so viel Text is *g*), aber mir gehts jetzt besser!

Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Re: Immer diese Prolls!

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 22.06.07 12:02

hey also wie ein arbeitskollege und ich immer sagen....

Tüv prüfung -
Prüfer: "sieht alles hervorragend aus. fahrzeug top in schuss... haben Sie nopch verbandskasten und warndreieck?"
Prüflingsbesitzer: "aber selbstverständlihc... hier."
Prüfer: " ok und nun noch bitte den gesetzlich vorgeschriebenen midestvorrat von 3 handgranaten?"
prüflin " oh die hab ich leider nicht"
Prüfer "tja da kann ich ihnen leider keine plakette geben"

lange rede kurzer sinn, wegen akuter merkbefreiung und bescheidenen musikgeschmacks, in tateinheit mit akuter ignoranz, arroganz, sowie diversen vergehen wie lärmbelästigung, erlischen der BE und co einfach mal erschießen solche leute.

naja leider werden die wohl nie aussterben. ergo leider nicht zu ändern.

lustig ist allerdings wiederrum wenn du solchen pfeifen dann mit nem 60ps 106/205 an der ampel abhaust. die schauen dann immer so schön doof.

Gruß0
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Fr 22.06.07 12:31

...wirklich schade....Hirnschrittmacher gibts noch nicht...ne Lockerung der Waffengesetze bringt auch mehr Nach- als Vorteile...kann man eigentlich bloß hoffen, das keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, wenn sich das Problem irgendwann früh morgens auf der Landstraße, auf dem Heimweg von irgendeiner Dorfdizze, von selber erledigt... :D

greetz

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 22.06.07 12:38

Twisty hat geschrieben:...wirklich schade....Hirnschrittmacher gibts noch nicht...

greetz

schaust du hier....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirnschrittmacher

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Fr 22.06.07 16:12

Okay....gibbet also ne Abhilfe....schön...sollte das letzlich etwa heissen, dass wieder einmal die Krankenkassen schuld am Elend sind?

Ich bin ja schon länger der Meinung, daß die Krankenkassen ins Ausland verlegt gehören...
Da wird Zahnersatz aus dem Ausland in den Medien schmackhaft gemacht...mit kassenseitiger Bezuschussung beworben usw...wech mit denen nach Timbuktu...wo Leute für 2 cent arbeiten...die kriegen dann als Kassenmitarbeiter vor Ort meinetwegen das 20fache und ne Sozialversicherung inkl. Rente...trotzdem würden unsere Beiträge sinken - bei besserer Versorgung...kein unnötiger Verwaltungsapparat der Geld frisst...keine Sesselpupser, die 13te und 14te Gehälter kassieren....und gaaanz am Ende wär bestimmt noch Geld für ne Armee von Hirnschrittmachern übrig, die das Straßenleben auch noch erträglicher gestalten........ich selbst würde auch einen nehmen...nicht, weil ich ihn nötig hätte....nein, nein - weil ich ihn bezahlt kriegen würde :P

greetz

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Fr 22.06.07 19:45

Wegen genau solchen Leuten mit ihren "gepimten" 65PS Autos fahre ich einen unauffälligen GTI
:sieg:
Solche Begenungen liebe ich an der Ampel...
Übelste Prollos mit peinlichen Autos.... Und ich mit meinem armen kleinem 205 daneben,
ich erzähl dann immer was von wegen 60PS und fahr an der ersten Ampel auch immer nur so das ich mithalte... Und nach den dummen Sprüchen an der zweiten Ampel lad ich dann halt mal durch und schon hab ich bis zum nächsten Idioten Ruhe :D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Fr 22.06.07 22:16

roninsupreme hat geschrieben:Wegen genau solchen Leuten mit ihren "gepimten" 65PS Autos fahre ich einen unauffälligen GTI
Übelste Prollos mit peinlichen Autos.... Und ich mit meinem armen kleinem 205 daneben,
ich erzähl dann immer was von wegen 60PS und fahr an der ersten Ampel auch immer nur so das ich mithalte... Und nach den dummen Sprüchen an der zweiten Ampel lad ich dann halt mal durch und schon hab ich bis zum nächsten Idioten Ruhe :D
muha, den trick muss ich mir merken ;)
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Drehstrom
Strafzettelsammler

Beitrag von Drehstrom » Fr 22.06.07 22:24

Ich fahre zwar keinen unauffälligen GTi aber mit solchen Pennern habe ich auch meine Probleme! Einmal pro Woche will es einer dieser geistigen Tiefflieger an irgendeiner Kreuzung wissen. Die sehen die Rallyekriegsbemalung meines RC fangen an zu drängeln und einen auf dicke Hose zu machen, um dann nach einem kurzem Spurt an der nächsten Ampel mit hängenden Ohren in Ihrem 75PS Boliden zu sitzen :zieh: .

50% von denen geben es mir dann richtig, indem sie mich mit 100km/h innerorts überholen und dabei null Rücksicht auf den restlichen Verkehr und die Passanten zu nehmen. Tolle Leistung!!! :lach:

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Fr 22.06.07 22:26

joa diese idioten gibts leider oft ;)

also ich war damals mit 75ps nicht so drauf
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 22.06.07 22:28

roninsupreme hat geschrieben:Wegen genau solchen Leuten mit ihren "gepimten" 65PS Autos fahre ich einen unauffälligen GTI

erinnert mich an eine geschichte von meinem cousin

proll mit dem gleichen modell (seat cordoba) kommt neber ihn an die ampel, brüllt cordoba gti rüber, ampel grün, beide aufs gas, cousin gewinnt, ruft an der nächten ampel zurück seat cordoba gti 16V :D :D :D :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten