DU kannst den ja eh live anschauen am samstagDarkie hat geschrieben:Mensch Robert, du sollst ja ned die Doppelkarte fotografierenStreetfighter hat geschrieben: die doppelkarte is aufm postweg verschwunden -
Service
DU kannst den ja eh live anschauen am samstagDarkie hat geschrieben:Mensch Robert, du sollst ja ned die Doppelkarte fotografierenStreetfighter hat geschrieben: die doppelkarte is aufm postweg verschwunden -
ja und was mach ich???????Streetfighter hat geschrieben:DU kannst den ja eh live anschauen am samstagDarkie hat geschrieben:Mensch Robert, du sollst ja ned die Doppelkarte fotografierenStreetfighter hat geschrieben: die doppelkarte is aufm postweg verschwunden -
Wie gut, dass ich an meinem gestrigen Urlaubstag "zufällig" in Furth war.....Streetfighter hat geschrieben:DU kannst den ja eh live anschauen am samstagDarkie hat geschrieben:Mensch Robert, du sollst ja ned die Doppelkarte fotografierenStreetfighter hat geschrieben: die doppelkarte is aufm postweg verschwunden -
oh man seids ihr alle doof... robert du alter spielverderber, du kannst ja mal wenigstens ein foto macha... (oder kannst du vielleicht gar keine kamera bedienen??? ) ich mein, wir werden dein auto eh nicht immer schön geputzt und poliert zu gesicht bekommen, dann muss es a ned aufm foto so ausschauenStoppi hat geschrieben:Wie gut, dass ich an meinem gestrigen Urlaubstag "zufällig" in Furth war.....Streetfighter hat geschrieben:DU kannst den ja eh live anschauen am samstagDarkie hat geschrieben: Mensch Robert, du sollst ja ned die Doppelkarte fotografieren
Ich kann nur sagen: Schaut mit den grossen Rädern absolut genial - und mit den anderen Umbauten richtig böse aus! SO würd ich den 207 (auch) sofort nehmen!
Der is gestern Früh frisch gewaschen worden......Kloane hat geschrieben: ....
und er stellt bestimmt kein bild mit am ungeputztem 207er da eina oda?!
morgen vormittag wird zugelassen - dann gibts auch bilder :zwinkerStoppi hat geschrieben:Der is gestern Früh frisch gewaschen worden......Kloane hat geschrieben: ....
und er stellt bestimmt kein bild mit am ungeputztem 207er da eina oda?!
wahrscheinlich ned nur gesternStoppi hat geschrieben:
Der is gestern Früh frisch gewaschen worden......