Service
Hi Kaddy,Kaddy306 hat geschrieben:wenn man bei der 1000 (hotline) anruft, und die genaue durchwahl vom t-punkt erfragt, bekommt man sie auch...zumindest hat sie mit letztens die nr. gegeben.
allerdings muss man auch bedenken, dass die leute im t-punkt zur beratung der kunden vor ort da sind, und man eigentlich alles auch über die 1000 abwickeln kann oder eben, wie alle anderen auch, im t-punkt vor ort vorstellig werden
ich finds immer ziemlich doof, dass immer alle über die telekom schimpfen. dass andere anbieter tlw viel schlimmere klauseln oder methoden haben, davon redet keiner.
oder dem kunden vorgaukeln, sie würden "im auftrag der telekom" agieren und den leuten dann sachen aufschwatzen, die völlig fürn a**** sind.
zu ausbildungszeiten mussten wir uns im t-punkt sehr oft mit stinksauren kunden auseinandersetzen, die von sogenannten "mitbewerbern" übern tisch gezogen wurden.
ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr in diesem bereich tätig bin...die leute dort sind echt nicht zu beneiden.
T-Home ist die neue Marke der Telekom www.t-home.de , nicht zu verwechslen mit den Produkt.Kris hat geschrieben:@paulchen: und wer hat denn was von t-home geschrieben?! wo wir schon bei sinnlos sind: so eine antwort ist 100% sinnlos.
Paulchen_80 hat geschrieben:Ich finde den Thread völlig sinnlos.
Um Dampf abzulassen und vor unseriösen Praktiken zu warnen. Nehm ich mal anPaulchen_80 hat geschrieben:alex m hat doch alles richtig gemacht. Er hat die Vertrags relevanten Details erfragt. Wozu noch so ein Thread
ich kann da nur sagen: wenn DU dir nicht selber das kleingedruckte durchliest, dann ist das ganz allein DEIN problem.Kris hat geschrieben:nunja - ich find es schon äusserst dreist, dem kunden im nachhinein mit einer vermeindlichen kostenreduzierung automatisch auch eine vertragsverlängerung aufs auge zu binden. es gibt einige gründe, keinen 24-monats-vertrag haben zu wollen - z.b. wenn man student ist und absehbar ist, dass man umziehen wird oder wenn man sich einfach nicht 24 monate an ein unternehmen binden will. grad bei der derzeitigen halbwertszeit von tarifen durchaus ein faktor.