Service
is ja logisch, wenns peugeot ned schafft, die dinger aufn lkw zu werfen und auszuliefernFlowmaxx hat geschrieben:ALso hie rin Saarbrücken stehen die Teile in massen Rum
Wie isser im Vergleich zum 206 RC ?detlef hat geschrieben:@ Robert Habe heute die Ersten 300 KM mit dem RC abgespult.Kann nur sagen erste Sahne.
Uhmm..mein Fehler, hatte den 206 mit 170ps im Hinterkopf.detlef hat geschrieben:Von welchen 5 mehr PS sprichst du?Der alte hat wohl auf dem Papier 2 mehr als der neue,dafür aber weniger Drehmoment.
...aber die 80 KG machen den Kohl auch nicht fett.
Mit wenig Aufwand hat der CC 180 PS, damit geht er dann schon recht gut.madmat hat geschrieben:
Unterstützt jemand meine 207 RCC Petition ?
Dann hat das Sommer/Winterautogetüdel endlich ein Ende.
Aber der 150PS erscheint mir im CC noch etwas zu fusslahm...
nun ja bin schon im CC mitgefahren und des war nur der mit 120ps und Handschaltung fand´s ne angenehmes fahren ,denke mir das die 150ps die es derzeit gibt ausreichend sindmadmat hat geschrieben:Uhmm..mein Fehler, hatte den 206 mit 170ps im Hinterkopf.detlef hat geschrieben:Von welchen 5 mehr PS sprichst du?Der alte hat wohl auf dem Papier 2 mehr als der neue,dafür aber weniger Drehmoment.
...aber die 80 KG machen den Kohl auch nicht fett.
Sinds echt "nur" 80kg mehr ? Ich kannte bisher keine genauen Zahlen, hatte nur gelesen wie sehr der 207 doch gewachsen sei im Vgl. zum 206 und wie schwer er geworden sei um die 5 Sterne im Crashtest zu bekommen...
Unterstützt jemand meine 207 RCC Petition ?
Dann hat das Sommer/Winterautogetüdel endlich ein Ende.
Aber der 150PS erscheint mir im CC noch etwas zu fusslahm...
Das stimmt, den Thread hatten wir ja schon, dass das "wenig" Aufwand am Ende doch mehr kostet als ein Serien-RC.Shorty hat geschrieben: Mit wenig Aufwand hat der CC 180 PS, damit geht er dann schon recht gut.
Oh Gott... falsches Autohaus erwischt ?207 Rc Cup hat geschrieben:Jeep,