TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Roy » Do 31.05.07 22:26

306Cab hat geschrieben:Das Problem mit den Schwellen war, daß wenn du abgebogen bist, musstest du über die Kante fahren. Teilweise musste man dann anderen Autos Platz machen und schon ist man mit der Flanke Über die Kante an der Seite. Wenn die Teile nun weiter aus dem "Kreuzungsbereich" angebracht werden fährt man NUR gerade drüber.
Ganz genau erkannt

mfg
Roy

Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: War super

Beitrag von Roy » Do 31.05.07 22:27

Troubadix hat geschrieben:
Roy hat geschrieben:
Hier noch ein paar Vorshläge fürs nächste Jahr:
Man könnte die Autobewertung ja von den Anwesenden machen lassen (so ne Art SMS - Abstimmung)
Die Holzleisten am Boden könnte man ca. einen Meter von der Kreuzung weg setzen, weil die Felgen bedanken sich da schön und mein Auto ist bei Gott nicht tief (original 407)

Roy

ich war froh das es endlich mal eine bewertung gab die fair und ausgewogen war, und dann kommt schon wieder jemand der eine puplikumswahl will, die nachteile sind schnell aufgezählt, derjenige der den grössten club hinter sich hat gewinnt. technische details werden nicht erkannt weil es wieder eine reine optik bewertung wird (z.b. 2006 so geschehen)

troubadix
War nur ein Vorschlag...
Hat natürlich seine Nachteile...
Ich werde an der Bewertung in Schweinfurt die nächsten Jahre sowieso nie mitmachen und ich bin der letzte, der wegen einem Pokal auf ein Treffen fährt.

mfg
Roy

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von vnv » Do 31.05.07 22:47

Kloane hat geschrieben:
vnv hat geschrieben:Zum Wet-Tshirt Kontest sag ich ez lieber nix mehr :floet: :rotwerd: :wars_nich:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ramona,

warum, sag doch was dazu, vielleicht kann ich es ja nächstes jahr nochmal verwenden :zieh: .

Nee Spass beiseite, Ihr wart alle spitze und habt meinen tiefen Respekt, ich weiß nicht ob ich mich da rauf stellen würde. Freu mich euch nächstes jahr wiederzusehen!!!! :lach:

Salü :zieh:
Marcel :cool:
Hi,

muhaha - ich weis jetzt auf jeden fall WER nächstes Jahr (falls ich wieder auf die bühne sollte..) MIT mir oben steht - DU!!! :auslach: :lolwech:
ich hab da so was gehört... :engel:
und speziell für dich gibts dann Wet-Boxershort Kontest - wenn du DES machst stell ich mich auch wieder rauf! :wie_geil: :zieh:

gruss
Ramona

SOSOSOSO,

na da werd ich dich doch wörtlich nehmen :auslach:
Da ich wir uns ja das eine oder andere für 2008 schon raussuchen, hast Du dich gerade als Freiwillige gemeldet :auslach: :auslach: :auslach:

:teufelgut: Aber keine Sorge, Du wirst nicht alleine dastehen, da gibt es noch die eine oder andere aus Freising die mitmachen wollen!! :teufelgut:

wir sehn uns....... :cool:

Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Kloane » Do 31.05.07 22:55

vnv hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
vnv hat geschrieben:Zum Wet-Tshirt Kontest sag ich ez lieber nix mehr :floet: :rotwerd: :wars_nich:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ramona,

warum, sag doch was dazu, vielleicht kann ich es ja nächstes jahr nochmal verwenden :zieh: .

Nee Spass beiseite, Ihr wart alle spitze und habt meinen tiefen Respekt, ich weiß nicht ob ich mich da rauf stellen würde. Freu mich euch nächstes jahr wiederzusehen!!!! :lach:

Salü :zieh:
Marcel :cool:
Hi,

muhaha - ich weis jetzt auf jeden fall WER nächstes Jahr (falls ich wieder auf die bühne sollte..) MIT mir oben steht - DU!!! :auslach: :lolwech:
ich hab da so was gehört... :engel:
und speziell für dich gibts dann Wet-Boxershort Kontest - wenn du DES machst stell ich mich auch wieder rauf! :wie_geil: :zieh:

gruss
Ramona

SOSOSOSO,

na da werd ich dich doch wörtlich nehmen :auslach:
Da ich wir uns ja das eine oder andere für 2008 schon raussuchen, hast Du dich gerade als Freiwillige gemeldet :auslach: :auslach: :auslach:

:teufelgut: Aber keine Sorge, Du wirst nicht alleine dastehen, da gibt es noch die eine oder andere aus Freising die mitmachen wollen!! :teufelgut:

wir sehn uns....... :cool:

Marcel
du hast wohl die wichtigste Bedingung überlesen hmm :zeig:
wenn DU beim WET Boxershort Kontest mitmachst - nur dann mach ich freiwillig mit und lass mich begießen.. :D

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von vnv » Do 31.05.07 23:06

du hast wohl die wichtigste Bedingung überlesen hmm :zeig:
wenn DU beim WET Boxershort Kontest mitmachst - nur dann mach ich freiwillig mit und lass mich begießen.. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
jajaja,

das passt schon, hab ich nicht überlesen. es wollen mehrere Damen in diese Richtung ne kleine Show, ein paar Freiwillige gibt es auch schon, SOMIT: BIST WIEDER FÄLLIG!!!! :auslach: MUAHAHAH

.........Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Kloane » Do 31.05.07 23:28

vnv hat geschrieben:du hast wohl die wichtigste Bedingung überlesen hmm :zeig:
wenn DU beim WET Boxershort Kontest mitmachst - nur dann mach ich freiwillig mit und lass mich begießen.. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
jajaja,

das passt schon, hab ich nicht überlesen. es wollen mehrere Damen in diese Richtung ne kleine Show, ein paar Freiwillige gibt es auch schon, SOMIT: BIST WIEDER FÄLLIG!!!! :auslach: MUAHAHAH

.........Marcel
macht mir noch nix aus - no is 1 jahr hin - und außerdem bist du MITfällig dann is glei viiiiiiiel lustiger.
die bedingungen sind genauso hart wie bei uns - weiße hose, nix drunter. am besten wärs wenns bei euch keine kübel gibt mit wasser - wir nehmen einfach den schlauch vom waschplatz - da geht dann wenigstens mal was :auslach: :lolwech:
dann würd ich mich auch freiwillig dazu bereiterklären den schlauch zu halten :floet: :zwinker:

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von vnv » Do 31.05.07 23:34

Kloane hat geschrieben:
vnv hat geschrieben:du hast wohl die wichtigste Bedingung überlesen hmm :zeig:
wenn DU beim WET Boxershort Kontest mitmachst - nur dann mach ich freiwillig mit und lass mich begießen.. :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
jajaja,

das passt schon, hab ich nicht überlesen. es wollen mehrere Damen in diese Richtung ne kleine Show, ein paar Freiwillige gibt es auch schon, SOMIT: BIST WIEDER FÄLLIG!!!! :auslach: MUAHAHAH

.........Marcel
macht mir noch nix aus - no is 1 jahr hin - und außerdem bist du MITfällig dann is glei viiiiiiiel lustiger.
die bedingungen sind genauso hart wie bei uns - weiße hose, nix drunter. am besten wärs wenns bei euch keine kübel gibt mit wasser - wir nehmen einfach den schlauch vom waschplatz - da geht dann wenigstens mal was :auslach: :lolwech:
dann würd ich mich auch freiwillig dazu bereiterklären den schlauch zu halten :floet: :zwinker:
ok ok,

das mit dem schlauch ist leider nicht so machbar :sonich:
aber wir belassen das jetzt erstmal dabei,ja? sonst macht obelix gleich wieder nen neuen thread auf.

ich freu mich
marcel :teufelgut:
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » Do 31.05.07 23:52

Haaaaaaaaaaaha :) Marcel mach disch nackiiiiiiiiiiiiiisch!!! :)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Alexa205
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

[SW 2008] WET-Boxershorts

Beitrag von Alexa205 » Fr 01.06.07 08:03

@Kloane @vnv
He, das mit dem (Wasser)Schaluch ist keine schlechte idee! - nur ned verwechseln :floet:

Da aber Marcel meinte "wird wohl ned gehn", mein Vorschlag:
Wasserpistollen - die wird man schon auftreiben können!

Wir Frauen wollen ja a auf unsre Kosten kommen!!!

Der Stripper war nämlich ned so toll... - aber die Stripperin hat ne geile show gezeigt!
...lexA
Bild

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » Fr 01.06.07 08:09

Jo, bis auf die Gummititten war die echt lecker :) Aber schöne Tittchen gabs ja den abend vorher zu Genüge!
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Antworten