JBL Soundsystem Erfahrungen von anderen!!!????[

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flame
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Do 10.08.06 14:57
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Limburg

Re: JBL Soundsystem Erfahrungen von anderen!!!????[

Beitrag von Flame » Mi 09.05.07 16:52

Gude.

Hab auch den 207 Sport 3-Türer mit JBL-System.
Ist klanglich ein ganz schöner Unterschied zum normalen Sound-System.
Finde den Bass etwas schwach, aber man bekommt schon mit das er da ist (bloss halt dezent, is ja auch kein Kickbass).

Falls jemand ein solches System gerade vor Augen... ääh Ohren hat, einfach mal den Menüpunkt "LOUDNESS" deaktivieren, dann hört man sehr gut den Unterschied zwischen zugeschaltetem Verstärker & Sub.

Die 8 Boxen plus Sub errechnen sich folgend: 2x Hochtöner im Amaturenbrett, 2x Mitteltieftöner in den vorderen Türverkleidungen, sowie 2x 2-Wegesystem in den hinteren Seitenverkleidungen (Kombination aus je 1x Hoch- & 1x Mitteltieftöner) & natürlich der aktive Subwoofer mit angebautem Verstärker hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.

Greetz

Flame
Ich bin das Kind vor dem euch eure Eltern immer gewarnt haben!

Benutzeravatar
scuidgy
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 28.11.06 18:54

Re: JBL Soundsystem Erfahrungen von anderen!!!????[

Beitrag von scuidgy » Mo 14.05.07 08:56

Das JBL ist sicher besser als ohne, aber insgesamt klingt der 207 sehr bescheiden.
Ich traue andererseits aber auch dem Werksradio nicht allzuviel zu, guter Radioempfang ja, aber klangtechnisch würde ich dann doch umrüsten und einen Japaner reinsetzen.
308 THP 150 Platinum Bild

Antworten