Getriebe heult bei 70km/h

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dirk St.
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 24.04.07 21:11

Re: Getriebe heult bei 70km/h

Beitrag von Dirk St. » Fr 04.05.07 11:31

Hallo jenhan,

da nimmst du mir die letzte Hoffnung, daß es irgendwann mal aufhören könnte ;-)

Aber danke für die Berichte, dann weiß ich wenigstens, daß es hält und mir nicht mal um die Ohren fliegt.

Gruß Dirk

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Getriebe heult bei 70km/h

Beitrag von Aron » Fr 04.05.07 11:54

Dirk St. hat geschrieben:Hallo jenhan,

da nimmst du mir die letzte Hoffnung, daß es irgendwann mal aufhören könnte ;-)

Aber danke für die Berichte, dann weiß ich wenigstens, daß es hält und mir nicht mal um die Ohren fliegt.

Gruß Dirk
Wie schon geschrieben, auf die Latstärke kommts an, der 307 ist ein sehr leises Fahrzeug, da hört man jeden Fliegenfurz, im 206 z.B. kommt einem das Heulen viel leiser vor, weil alles andere Lauter ist.

Dirk St.
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 24.04.07 21:11

Re: Getriebe heult bei 70km/h

Beitrag von Dirk St. » Fr 04.05.07 12:29

Aron hat geschrieben: Wie schon geschrieben, auf die Latstärke kommts an, der 307 ist ein sehr leises Fahrzeug, da hört man jeden Fliegenfurz, im 206 z.B. kommt einem das Heulen viel leiser vor, weil alles andere Lauter ist.
Ist ja auch wie so oft Ansichtssache, die einen hören es deutlich, andere weniger.
Für mich ist es eben recht deutlich hörbar, vielleicht auch weil ich so etwas eben noch nie hatte :hilflos:

Naja, soooo leise ist mein 307 nun auch nicht, aber ein großer Teil des Lärms kommt von den Reifen, da gibt es nächste Woche erstmal neue.

Gruß Dirk

Antworten