schwabenecke... auch für badener

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von InformatiX » Mi 25.04.07 23:05

schickerdim :lach:
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
PF:EVA 406
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.04.06 21:04
Land: Deutschland
Wohnort: PForzheim

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von PF:EVA 406 » Do 26.04.07 15:03

Super Timo, ohne die wären unsere Bilder nun wirklich nicht komplett gewesen :lach:

Danke euch für die ganzen Bilder und sorry Steffen, auf die Idee meine emails abzuchecken, bin ich gar nicht gekommen :floet:

Und ich muss nochmal sagen dieses Bild am Ende von den Autos- der Hammer, das gefällt mir so gut!!! Seit Jahren fotografiere ich alles was ich erwische aber so ein cooles Bildhat meine Kamera noch nicht produziert :daumenrunter:

Daher noch ein größeres Dankeschön an euch. :wie_geil: ich liebe euch mehr denn je :zwinker:

Jul was für ne Überraschung meinst du???

pf-ladyrambo
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 22.03.07 21:10

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von pf-ladyrambo » Do 26.04.07 19:46

:lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: ach Ev ich lieb dich :herz: :rotwerd:

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von stylla » Do 26.04.07 21:12

hier is ja ma richtig was los im schwabenforum *hineinwink* :D
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von BlueLion83-206 » Do 26.04.07 23:11

PF:EVA 406 hat geschrieben:Super Timo, ohne die wären unsere Bilder nun wirklich nicht komplett gewesen :lach:

Danke euch für die ganzen Bilder und sorry Steffen, auf die Idee meine emails abzuchecken, bin ich gar nicht gekommen :floet:

Und ich muss nochmal sagen dieses Bild am Ende von den Autos- der Hammer, das gefällt mir so gut!!! Seit Jahren fotografiere ich alles was ich erwische aber so ein cooles Bildhat meine Kamera noch nicht produziert :daumenrunter:

Daher noch ein größeres Dankeschön an euch. :wie_geil: ich liebe euch mehr denn je :zwinker:

Jul was für ne Überraschung meinst du???
Jahaa gell Eva, ich hab doch gsagt des Bild muss sein :D man könnt grad moine, dass die au noch richtig in die Cam schaut :floet:

Na das freut mich aber, dass du von dem Foto so begeistert bisch :lach:
Hab vor Kurzem mal mei Autole von sämtliche Seite fotografiert und hab jetzt mal nen Abzug in A3 machen lassen, sieht echt super aus des Bild. Jetzt noch in A2 und dann wirds perfekt.
Ich könnt mir vorstelle dass die drei Pugis von uns auf nem großen Foto auch super rauskommen würden. Mal sehn vielleicht nehm ich des au noch in Angriff.
Vielleicht würd des ja von euch auch jemand gfalle?

Grüßle Timo

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von BlueLion83-206 » Do 26.04.07 23:13

stylla hat geschrieben:hier is ja ma richtig was los im schwabenforum *hineinwink* :D

Hallo stylla,

ja klar bei uns ist richtig was im Gange :lach:

Grüßle

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von stylla » Do 26.04.07 23:16

feeeeeeeeeeeeett.... :D hab zwar ab und zu ma reingekuckt aber irgenwie war hier nie was los.. :D
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von PF 406 » Fr 27.04.07 12:01

Servuz,

Timo und Steffen könntet mir bitte auch nen Link für die Bilder schicken? Eva und ich nutzen nicht immer oder eher selten ihren PC zusammen. *sehen und haben will* :zwinker:

Was habt Ihr Euch für das schöne WE vorgenommen?
Ich denke, dass ich wieder mal grillen werde, hab noch grillgut von meiner gestrigen Abschiedsparty aus S übrig :D :floet:

Gruss
Paul

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von BlueLion83-206 » Fr 27.04.07 12:59

Hi Paul,
hab dir jetzt hier mal per PN den Link zu Steffen's Bildern geschickt und den andern Link schick ich dir wie gesagt sobald ich mich wieder einloggen kann bei web.de.

Gruß Timo


So, jetzt hat auch das zweite funktioniert, somit hat auch der Paul jetzt alle Bilder :lach:
Zuletzt geändert von BlueLion83-206 am Fr 27.04.07 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Re: schwabenecke... auch für badener

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Fr 27.04.07 13:16

Hey Leute schaut mal kurz auf dieses hier:
Alexa205 hat geschrieben:Allgemeine Treffen
  • TuningDays AIRPORT festival
    Wann: 06.-08. Juli 2007, 20h
    Wo: Augsburg, Airport
    Weitere Informationen: TuningDays
Wer hat Lust und Zeit in Augsburg auf die TuningDays zu kommen?
Weiß ja nicht wie weit jeder hier weg wohnt aber wäre echt ne Sache wenn wir paar leute zusammenkratzen und dort in ner Gruppe auflaufen würden...
Weil Augsburger Umland und Peugeot sieht da ziemlich mager aus deshalb sollten die auch mal wissen was wir zu bieten haben... :D
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Antworten