Service
Da frage ich mich, in was für einer Gegend Du wohnst, wenn man so regelmäßig solche Spielchen machen kann? Selbst wenn ich wollte - hier würde sich fast niemand für solche Vergleiche finden ... oder lädt ein Kombi einfach nicht dazu ein?gti205er hat geschrieben: Die neuen Opfer seit letzter Woche sind.:
Mitsubishi Colt GTI 16V
Seat Cupra R
Alfa Romeo 156
Audi A8
Toytoa Celica (115 ps)
Fiat UNO Turbo
Honda CRX VTEC
BMW 3er Coupe mit 148 ps
Hyundai Coupe (Tiburon)
alle Rennen wurden an der Ampel ausgetragen auf einer 2 spurigen Strecke, beschleunigt wurde bis ca. 100 kmh.
Mein CTI hat einen gemachten Motor das muss ich dazu sagen.
bis tempo 100 vielleicht... aber lass den mal auf touren kommen..gti205er hat geschrieben: Seat Leon Cupra 4 V6 schafft es mit 209 ps in 7,3 Sekunden von 0-100....öhm und was soll ich da nicht schaffen ?!
Leute...
mmh der 160 ps del sol (nicht ctex)is da noch schwach gegenüber dem CRX VTEC EE8...fahr mal mit dem richtigen CRX nicht mit dem Targa....der geht nochmal brutaler....InformatiX hat geschrieben:bis tempo 100 vielleicht... aber lass den mal auf touren kommen..gti205er hat geschrieben: Seat Leon Cupra 4 V6 schafft es mit 209 ps in 7,3 Sekunden von 0-100....öhm und was soll ich da nicht schaffen ?!
Leute...
wobei der cupra 4 v6 zumindest in d sehr selten is, deutlich verbreiteter is da der 1.8t.. und gegen den siehst auch mitm 16v cti keinerlei land..
was den crx angeht... bekannter von mir hat den crx ctex targa 160ps.... wenn der gut im futter steht, gute nacht cti
ich habs mitm gulf (178ps lt. prüfstand) gegen den 160ps crx probiert, und es war ned soo einfach dem davonzufahren...gti205er hat geschrieben: Naja gut im Futter steht....ihr redet immer viel probiert das mal aus und vergleicht die Zeiten Leute, der CTI hat um 10 ps weniger dafür aber mehr hubraum Drehmoment usw...und is motorisch NEU und frisiert, der bringt wirklich noch die Leistung auf die Straße im gegensatz zu manch anderen hier
Ich rede von tatsächlichen Erlebnissen....
Ups. Mein Fehler.gti205er hat geschrieben:Lieber Maggus das stimmt nicht den der Uno Turbo hatte nur 115 ps...
Leute...