gti205er hat geschrieben:pilip hat geschrieben:Spaß ist subjektiv und man muss schon zugeben dass die kleinen peugeots ziemlich viel davon machen ohne den geldbeutel über zu strapazieren. es steht doch ausser frage das ein mercedes amg ein viel schnelleres und kraftvolles auto ist als ein 205 106 oder 306, deshalb kostet er auch ein vielfaches.natürlich kann man wenn man genug geld zeit und know how hat auch einen amg mercedes mit einem dann leicht veränderten pug abziehen
.manche autos sind einfach traumautos und fahren leider in einer anderen klasse als sein eigenes. ich provoziere auch manchmal amgs m3s ferraris und ähnliches, aber eigentlich immer nur um mich an deren sound zu erfreuen
.und ganz ehrlich ich glaube schon das ich fahren kann aber ich kann auf der landstrasse noch nicht einmal einem e36 328 cabrio folgen ohne auf jeder gerade 30 meter zu verlieren
.wie soll es dann erst bei einem amg mercedes aussehen?
328i Cabrio habe ich schon 2 mal versägt mim CTI, und der hatte grade mal serienleistung zu dem damaligen Zeitpunkt.
Die neuen Opfer seit letzter Woche sind.:
Mitsubishi Colt GTI 16V
Seat Cupra R
Alfa Romeo 156
Audi A8
Toytoa Celica (115 ps)
Fiat UNO Turbo
Honda CRX VTEC
BMW 3er Coupe mit 148 ps
Hyundai Coupe (Tiburon)
alle Rennen wurden an der Ampel ausgetragen auf einer 2 spurigen Strecke, beschleunigt wurde bis ca. 100 kmh.
Mein CTI hat einen gemachten Motor das muss ich dazu sagen.
Sagt mal, gab es nicht mal bei Autoextrem so ein Bleifußforum ?
Mir hat mal jemand gesagt, das nirgendwo mehr gelogen wird, als beim Auto und bei der Länge des Schwanzes !
Ich glaube ich habe mir das falsche Auto gekauft, ich hätte besser einen 205 GTI, oder noch besser einen 106 S16 mit Serienstreuung kaufen sollen, dann kann ich ja fast alles verblasen, was größer und teurer und fast 3mal soviel Leistung hat als ich selbst !
Ich pass jetzt immer an der Ampel auf wer da gerade neben mir steht, wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin, nicht das mich mal so ein oben genanntes Fahrzeug im Anzug, oder womöglich in der Endgeschwindigkeit stehen lässt !