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obelix hat geschrieben:ich glaube nicht, dass ein 206 s16 so einem ps- und drehzahlmonster auch auf engem geläuf ernsthaft paroli bieten kann.
wieso?
ganz einfach, meine gti und meine emmi kommen so einem teil mit äusserster mühe und unter vollem einsatz auf der landstrasse grade so hinterher, ohne den kontakt zu verlieren.
an einholen oder gar überholen (oder andersrum - wegfahren) ist nicht mal im ansatz zudenken.
und nen 206 s16 lass ich mit den beiden jederzeit gepflegt verhungern...
(mehrfach getestet)
wie also soll das funktionieren?im real-life wirst auch keine strecke finden, in der du die agilität in kurven so ausreizen kannst, dass der benz ned auffahren kann.
da reichen 200meter gerade zwischen 2 kurven, der schnalzt am kurvenausgang durch das drehmoment dermassen los, dass du im peugeot meinst einen gang verloren zu haben...
zumal der benz auch durchaus mit überschuss in die ecke geworfen werden kann, den rest erledigt die elektronik...
ein 206 s 16 selbst mit dem besten fahrwerk bleibt halt ein fahraktives auto mit den entsprechenden reaktionen.
bei aller liebe zur marke sollte man sich den klaren blick für das machbare erhalten:-)
gruss
obelix
Ja, da muss man sich mit einem Cayenne Turbo schon strecken, gell.madmat hat geschrieben:
Aber dann kam so ein 106 S16 mit Serienstreung von hinten und....
madmat hat geschrieben:Aber dann kam so ein 106 S16 mit Serienstreung von hinten und....
Geht das wieder los.leberwurstbrot hat geschrieben:von nackten weibern.