Beitrag
von Stephant » Mo 02.04.07 22:37
Hi!
Ich war einmal in Reinickendorf, dort haben sich die Azubis über mein (zugegebener Maßen wirklich schrottig aussehendes) Auto lustig gemacht. als ich den Meister darauf ansprach, meinte dieser nur "Na ja, die haben ja recht". Dies habe ich einfach als Unverschämt empfunden, deshalb werde ich dort nicht mehr hingehen.
Das andere Mal war ich in Schöneberg, damals habe ich noch nicht in Berlin gewohnt, mir ist jedoch während eines Urlaubs hier der Zündverteiler gerissen (ja, das gibts wirklich...). Damals habe ich bei Peugeot BB angerufen, um nach dem Ersatzteil zu fragen.
Mir wurde mitgeteilt, das ich es in Schöneberg abholen kann. Dort angekommen (ein Bekannter hat mich gefahren), wurde mir mitgeteilt, dass das Teil doch nicht auf Lager sei, sondern erst am nächsten Morgen käme. Ich könnte es jedoch in Charlottenburg sofort abholen.
Wir als dort hin gefahren, die hatten das Teil jedoch auch nicht da, und riefen die Kollegen in Schöneberg an. Dort lag das Teil auf einmal doch, und wir konnten es dort abholen...
Und das ich alle über einen Kamm schere, liegt vermutlich dran, das bei allen Peugeot Berlin-Brandenburg dransteht.... Ich habe auf jeden Fall keine Lust, mich nochmal mit denen einzulassen. Kann sein, das die Werkstatt gut arbeitet, daher fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, die Verwaltung jedoch ist -sorry- sehr chaotisch.
Und die Azubis in Reinickendorf... Wär ich der Meister gewesen, ich hätt mich einfach nur geschämt, bei mir hätten die dafür ne Abmahnung kassiert, und der Kunde nen kräftigen Rabatt...
Also suche ich jetzt nach einer kompetenten Peugeot-Werkstatt, die nicht zu Peugeot Berlin-Brandenburg gehört.
MfG
Stephan