Farhzeugpflege Profi Produkte

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von 205*Cti » Do 29.03.07 11:24

Anwendung Beschreiben: ich weiß nicht was ihc mit dem Glanz Spray anfangen soll, auf´s nasse Auto sprühen, aufs Trockene und abwaschen oder abpolieren
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 29.03.07 18:31

205*Cti hat geschrieben:@Flowmaxx: nicht bös gemeint aber es gibt Anwaltskanzleien die zeigen dich einfach so mal an um selber Geld zu verdienen nur weil dein Impressum fehlt. Also mach hin!

Würd das Zeug gerne Testen!! Lass mich auch gerne davon überzeugen. Bist du in Schweinfurt? dann kannst mal ne Kostprobe mitbringen! und ich werd´s testen.

Nur mal so als billiger Vergleich: Die Verbreiterungen vom CTI konnte ich mit Sonax, Armor All usw.. behandeln. Gehalten hat es einen Tag. Nehm ich 1Z hält es 2 Wochen glänzend und danach bleibt es noch lange frisch.. Wenn dein Zeug besser ist werd ich umsteigen. Aber erst muss mich das Zeug irgendwie überzeugen!!

Such auch noch immer was um den Lack dauerhaft glänzend zu halten

Das Problem bei Nano: kostet 100€ hält ein 3/4 Jahr und lässt immer langsam nach. 1 Behandlung damit es richtig gemacht ist dauert einen halben Tag. Mach ich das ganze mit nem vernünftigen Hartwachs dauert es 30 Minuten und hält 3 Monate. Dann mach ich das lieber 4 mal im Jahr für 30 Minuten, hab immer wieder koplett neuen Glanz und zahl 11€ (und die Dose hält für gut 10 Durchgänge) bevor ich eine Nanoversiegelung mache

Aber überzeugen lass ich mich gerne. Doch ungern wenn ich quer bet erst mal für 70€ bestelle.

@Rest: Die Preise finde ich sehr fair. Ist immerhin immer 1L und keine 0,33 wie bei Sonax und Co. Sollte das Zeug halten was er verspricht und auch noch ergiebiger sein ist weit billiger.

Möcht echt gern mal testen
Schweinfurt Denke Ich nicht hab zuviel mit der Firma am hut.

Also bei unsere rNano Versieglung die hält 1 Jahr ode rüber 20.000 Km und wnen man mit Nano Magic Waschen tut länger. Das 250ml set reicht für sehr viele Anwendungen in der Firma machen wir damti sehr viele Wagen. ALso 1x Kaufen und dann hast du für Jahre Material.

Proben kann ich Rausgeben von allem auser Nano kien Problem. Nur ich darf es ncith so verschiken nur bei Bestellungen oder wnen du vorbei kommst. Keine Firma Verschikt Kostenlos ihre Produkte dann verdient ja keiner mehr was dran.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 29.03.07 18:35

beautyIAF hat geschrieben:Welche Produkte kannst du denn für die Innenraumpflege empfehlen, ich suche was, womit ich mein Amaturenbrett schön sauber und neu wirken lassen kann, sowie die Türverkleidungen.
Nun dafür ist Top Star gedacht. Das wird einfach mit den Applikator schwämen aufgebracht.

Rechne dir das mal durch 1L von dme zeug + Schwamm. Das ist sehr ergibig da hast du sehr lange dran 1 jahr bestimmt je nachdem wei oft du das Verwendest.

Da Zahlst du bei AmorAll mehr weils wenige ist nicht so ergibig. Udn AmorAll greift bestimmte Kunstoffe an hab mir damit die türverkleidungen zerfressen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 29.03.07 18:41

gobo206 hat geschrieben:Ohne mich gross an der Diskussion beteiligen zu wollen
hätte ich 4 Kritik/Anregungs-Pünktchen

1. Rechtschreibe Fehler
zBsp : Konserviren, Schleifgead, Geruchskonzentrat Himbere 1L

2. zum Versand, es wäre gut wenn man den wählen könnte,
da ich zBsp die Packstation von DHL nutze, was mir aber nichts
bringt wenn die Ware dann mit GLS versendet wird.

3. Bilder müssen rein (zur Not selbst gemacht) und Empfehlungen welches Produkt man anwenden kann /soll
bei Zustand X, nicht erst in der Produktbeschreibumg (zu viel geklicke/lesen)

4. Alle Sonderangebote in einer Rubrick
1. Ja ich weis hab die Seite schnell gebaut Nachts da sind eine Menge Fehler noch drin das wird mit der zeit alles behoben. Alles neue hat Bugs :)

2. Also in aller Regel geht alles mit DHL raus da sihst du auch bei deiner Bestellung. Kannst auch bei Bemerkung angeben das du ausdrücklich DHL wünscht. GLS nehmen wir nur bei Groß Bestellungen die Schwer sind weil da DHL ja teurer ist.

3. Soweit sind überall Bilder drin die Flaschen sind eh alle gleich. Aber es kommen Später noch Richtige von jedem Artikel rein. Hab nur gerade die Woche meine Digi Cam Kaputt geamacht :(

Für welche Anwendungen die Produkte geeignet sind steht doch dabei oder meinst du wa sanderes?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 29.03.07 18:44

Danny_406 hat geschrieben:ich habe 3 gründe für abmahnungen gefunden.

die sache mit der steuernummer zähle ich nicht mit dazu.....

durchschnittswert einer jeden ca. 700 euro

ags's überarbeiten.... wiederufsfrist 4 wochen
Datenschutzerklärung bestätigen bei der anmeldung
Löschung des kontos für mich(kunden) nicht möglich

ich würd das schnell beheben.... sehr schnell. ich hab dieses theater schon 2x durch

ich hab meinen shop im moment aus den letzten beiden gründen gerade ofline gesetzt....

gruß danny
Echt

Also die Shop Software ist schon so vorgegeben soweit ich gesehen habe kann man das nicht einstellen. Hab das aber auch noch nicht gesehen das man wo sein Konto Löschen kann z.B Conrad.

AGB hab ich einfach eine aus dem Netz genommen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Mo 02.04.07 20:38

So einiges behaben. Ich hoffe das mit den Anwendugsgebiten ist nun besser. Weitere infos folgen noch und die Fehlenden nummern kommen auch jetzt rein.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Di 03.04.07 21:50

So

Wie gesags Forums mitglieder bekommen Natürlich %

Sammelbesteller natürlich auch und mehr und ab und an was Gratis.

Wer nicht zufrieden sein sollte kann ich einen umtausch anbieten als Gutschein in kleinen fällen auch den Kaufpreis. Muß man halt alles mal abklären würde mich aber Wundern wenn jemand nicht zufrieden ist.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Mo 09.04.07 14:24

News Update.

Nun haben wir auch ein Forum Online Speziell für die Fahrzeugpflege.

Schaut mal rein :) http://flowmaxx.foren-city.de
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von 205*Cti » Di 10.04.07 08:07

@Rest: Der Tornador aus dem Programm ist sehr sehr empfehlenswert. Seit dem ich das Teil hab, könnt ich alles sauber machen was mir momentan in den Weg kommt.

Die Pumpsrayflaschen kenne ich auch. Sind von sehr hoher Qualität und der Silikonabzieher ist auch ein Traum.

Da bekommen am Waschpark immer alle große Augen wenn man in Null Komma Nichts mit dem Auto fertig ist. Vor allem wenn er schön gewachst ist funzt der Silikonabzieher wie sau. Das Dach und Motorhaube wo man sonst 10 mal das Leder auswinden muss macht man in 5 Zügen ohne Auswinden. Auch Scheiben!! sofort Streifenfrei trocken

edit: 17€ ist echt billig für das Teil.. hab damals mehr bezahlt bei meinem Freundlichen :gruebel:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
G-point
ATU-Tuner
Beiträge: 66
Registriert: Do 05.01.06 18:20
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von G-point » Do 12.04.07 10:35

Flowmaxx hat geschrieben:News Update.

Nun haben wir auch ein Forum Online Speziell für die Fahrzeugpflege.

Schaut mal rein :) http://flowmaxx.foren-city.de
Hallo Flowmaxx,

fahre einen Pug 406 C in Cosmosgrau (siehe auch Galerie). Habe da ein paar in der Sonne sichtbare Haarfeine Kratzer auf der Motorhaube und aufm Dach (warscheinlich von der Waschstraße oder so) Möchte diese weg bekommen nur die Produkte von A1 und Sonax is ja der letzte Schrott... Kannst du mir ein Poliermittel und ein Wax aus deinen Produkten empfehlen die wirklich das halten was sie auch versprechen??? Fahrzeug wurde vor zwei Jahren das letzte mal richtig poliert und hat somit auch etwas an glanz verloren den ich aber zurück haben möchte...

Grüße aus Ulm!
:bier:

Antworten