Farhzeugpflege Profi Produkte

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.03.07 12:05

ja das sagst DU, aber wer bestätigt mir deine versprechungen? für mich sieht das zeug aus als wenns billigmist total übeteuert angeboten wär. wenn ICH soviel geld für etwas ausgeb, will ich auch wissen weshalb ich soviel zahlen sollte. verstehst du was ich mein?

wenn du mir fachwerkstätten nennen kannst welche das zeug benutzen und damit auch super zufrieden sind wie du sagst, überleg ich mir gerne kunde von dir zu werden, aber vorher nicht.
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Mi 28.03.07 12:16

Also es ist ganz bestimmt kein billig mist. Der Hersteller steckt halt sein Geld in das Produkt das wirkt und nicht in die Aufmachung der Verpackung wie es bei den sachen im Handel der fall ist.

Und überteuert ist es auch nicht z.B Politur 1L kostet von 3M auch 28-31€. Und mit sachen aus dem Handel kannst du die sachen nicht vergleichen.

Nun wer das momentan alles Verwendet ist:

- Daimler Crysler
- Porsche
- Car Top
- Car Care
- Industrie und Fahrzeughersteller

und noch andere hab Sie nicht alle vorliegen. Aber ich denke jeder weis was Mercedes für Standarts hat und es was zu sagen hat wenn man die mit sowas beliefern darf.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von StefanB » Mi 28.03.07 12:17

Ne Referenzliste würde da sicher helfen...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.03.07 12:20

die sache mit der werbung leuchtet ein, aber ich bin bei solchen sachen skeptisch. schön und gut, wenn porsche & co. das zeug benutzen, aber wissen die das auch? :D drum wie gesagt, wenn du betriebe vorlegen kannst die das zeug benutzen - die man anrufen kann um sich davon zu überzeugen - und die damit wirklich so zufrieden sind, dass sie es weiterempfehlen, überleg ich mir soviel geld für ne nanopolitur auszugeben :)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von StefanB » Mi 28.03.07 12:33

- Daimler Crysler
- Porsche
... im Werk, oder vereinzelte Händler / Vertragswerkstätten ?!?!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von 205*Cti » Mi 28.03.07 13:02

du kannst mir ja mal ne Gratisprobe vom Lackfinish Spray, Allzweckreiniger, Wachs und Plastikpflege schicken.. :D

Ich als Putzfetisch vergleich dann mit den 1Z Produkten die ich benutze und geb einen ehrlichen Report ab. Sollte das Zeug was taugen kauf ich gerne mehr und oft.

Die Preise sind für 1L Sachen mehr als i.O. Kauf ich das Sonax Zeug was nicht wirklich gut ist zahl ich 2€ weniger hab aber meißt nur 0,33L

PS: Ich find das Super wenn junge Leut etwas ****** in der Hose haben, investieren in was von dem sie selbst überzeugt sind und nebenbei Geld verdienen. Da gibts immer viel Neider.. kenn das
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.03.07 15:09

mir gehts nicht um neid. wenn das zeug was taugt und er damit millionär wird mag ich ihm das von herzen gönnen. aber ich lass mich nicht einfach von "das ist super, porsche & co. verwendet das auch" blenden. :zwinker:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

PSADriver82
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Do 08.02.07 15:49
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von PSADriver82 » Mi 28.03.07 16:13

nur mal so als info mercedes bzw daimler chrysler verwendet die palette von 3M! wird auch ausdrücklich vom werk empfohlen für die aufbereitung des lackes! von daher würde es mich auch mal interessieren wer das bei daimler verwenden soll!?

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Mi 28.03.07 19:06

Phil206RC hat geschrieben:die sache mit der werbung leuchtet ein, aber ich bin bei solchen sachen skeptisch. schön und gut, wenn porsche & co. das zeug benutzen, aber wissen die das auch? :D drum wie gesagt, wenn du betriebe vorlegen kannst die das zeug benutzen - die man anrufen kann um sich davon zu überzeugen - und die damit wirklich so zufrieden sind, dass sie es weiterempfehlen, überleg ich mir soviel geld für ne nanopolitur auszugeben :)
Sowas muß man eben Ausprobieren wenn man es nicht glaubt. Die hersteller werden dir bestimmt nicht sagen was Sie verwenden sonst hätte ja schon jeder diese Sachen.

Siehst du und da ist der Unterschied. Wir haben keine Nano Polituren das sind die dinger die man für paar Euro bekommt man nur drauf schmiert udn nach paar wochen nix mehr da ist.

Wir haben nur Nano Versieglungen wazu du 1 Tag brauchst und mehrere Arbeitschritte. Und zu dem Preis von dem 250 ml Set kannst du viele Autos machen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Mi 28.03.07 19:08

PSADriver82 hat geschrieben:nur mal so als info mercedes bzw daimler chrysler verwendet die palette von 3M! wird auch ausdrücklich vom werk empfohlen für die aufbereitung des lackes! von daher würde es mich auch mal interessieren wer das bei daimler verwenden soll!?
Da bist du ncith auf dem neusten Stand.

Die hatten M3. Nun aber nicht mehr nun werden Sie von unserem Hersteller beliefert. Und wenn man sich schlechteres zeug für mehr Geld kaufen will Sprich 3M kann das jeder tun. Bei jeder Vorführung gegen 3M war das ergebnis mit deren Produkten schlechter.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten