Service
Da reichen 2000 bei weitem nicht....I-309 hat geschrieben: noch nicht mal wenn du dir deinen kaufen wolltest ?
geldmangel..StefanB hat geschrieben: Warum hast dann vor nem Jahr nicht bei dem Blauen aus Wien zugeschlagen
Frank309 hat geschrieben:Da reichen 2000 bei weitem nicht....I-309 hat geschrieben: noch nicht mal wenn du dir deinen kaufen wolltest ?
Seas,Frank309 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt muss der extrem Top gewesen sein, nicht mal ich würde jetzt noch unbedingt 2000 fürn 16v hinblättern.
Ich weiß, dass der 309 das verhasste Stiefkind von Peugeot ist, aber gerade deshalb liebe ich ihn umso mehr.
Und warum hast dann den schwarzen 16v verkauft?Kesslfligga hat geschrieben:
Seas,
also 2000 hätt ich ohne weiteres hingelegt, wenna dementsprechend ( also nach 120000Km ) ausgschaut hätt.
Aber mit der Liebe zum 309er verhält sichs bei uns sehr ähnlich.
Weil mein Cousin von Klein auf in ner Pug-Werkstatt lebt und als KfZ-Meister eher das Zeug hat, den Kleinen wieder fit zu machen. So wie sichs fürn 309er GTi gehört. Ich hatte ja Zeitweise 4 Autos da stehn, aber der 205er geht nach dem Unfall etz dann bald ( schon seit 4 Monaten ) weg und dann kommt wohl endlich der S1 auf die Strasse.Frank309 hat geschrieben: Und warum hast dann den schwarzen 16v verkauft?