Tach!
von ebayfelgen kann ich dir aus eigener erfahrung nur abraten! du kaufst eine kaputte felge und verzichtest auf jegliche gewährleistung! solange es "nur" der kratzer ist hattest du glück - blöd nur, wenn die felge oval statt rund ist! kannst du höchstens mit dem verkäufer bei abholung vereinbaren, dass du sie in irgendeiner werkstatt mal aufs wuchtgerät spannst und überprüfst...
die reparatur von kratzern ist kein all zu grosses problem - kölner adressen kann ich dir aber keine geben... aber frag mal bei autoaufbereitern nach... die kennen meist menschen, die dellen drücken, lackschäden ausbessern und eventuell welche, die felgen instandsetzen ... hier bei uns hat´s einen, der je nach schaden zwischen 80 und 120 euros will.
du musst aber je nach dem, wie´s gemacht ist damit rechnen, dass sich bremsstaub deutlich schneller in den lack frisst, als bei den originalen, die nicht ausgebessert wurden. wie´s funktioniert, die schriftzüge beizubehalten kann ich dir auch nicht sagen... aber müssten evtl. auch erneuert werden...
mit weiterführenden reparaturen bin ich auch nicht so verheiratet - wenn ne felge schon oval war wieder zurückzuverformen und solche sachen ... kann gutgehen, aber auch nicht ... und gebrochene alufelge auf der autobahn is dann richtig doof...
also überleg dir das mit ebay nochmal - manchmal is teurer auch besser ... vielleicht verkauft dir hier ja jemand seine!
ansonsten - mal im "normalen" reifenhandel anklopfen und fragen .. oz baut die dinger ja nicht nur für peugeot .. und den peugeot-deckel wirst du doch noch haben, oder? vielleicht können die was beziehen ...
gruß!