Service
hmm, was hat spiessig mit verantwortungslos zu tunPugFreak hat geschrieben:ne es ging jawohl darum das er nen schleicher überholen wollte, der dann faxen gemacht hat...und sei mal ehrlich so einen hast du wahrscheinlich auch schonmal in einer ortschaft oder auf ner landstraße überholt!!!
Und solche Ar******** gibt es genug die einen dann nicht vorbei lassen wollen und beschleunigen wenn man sie überholen will...
und holle auf deine komentare geb ich nen scheißßß..halt mich ruhig für jung dumm naiv wat weiß ich, spar es dir einfach...du bist wahrscherinlich genau so einer in deinem volkswagenporsche...wäre ich auch stolz drauf...
und wenn du meints mich wieder irgendwie beleidigen musst...dann spar es dir erst recht du AFFE
Du bist perfekt ich habs schon gemerkt!!!!!
Wo lebt ihr??? das man sp spießig sein kann???
... genau und alle über rot gefahren306Cab hat geschrieben:Ja, musst du schreiben dass du die Dorfsheriffs versägt hast *lol*
So in der Art:
Ey, weisssu, die habe ich vooool weg gemacht, alter. Die waren noch im getriebe am rühren mit deren Automatic wo ich schon 45326Ampeln weiter war....