Service
Leider war ich auch zu spätschade hätte den text auch gern mal gelesen
nach den ersten kommentaren zu urteilen, gings da wohl um ein verantwortungsloses rennen 2er ebenso verantwortungloser kids ( allein das thema "xy verblasen" ist so kindlich, dass es reicht ... )PugFreak hat geschrieben:Ich konnte den Text noch lesen!!
Und die Antworten die bis jetzt( außer von zweien) sind mal wieder sowas von typisch für dieses Forum...
nur Oberlehrer!! sind hier noch unterwegs...ist echt armseelig
P.S. ihr verhaltet euch natürlich immer Vorbildlich...und seid Perfekt...natürlich
@lassy hast Dir leider das falsche Forum für solche Post ausgesucht...Ich kann dich aber verstehen, ging mir auch schonmal so!!!!
Hier sind hauptsächlich Fahrer mit HUt unterwegs, von daher kriegst du hier nur solche antworten!!!
...so und jetzt erschlagt mich....*g*
Nicht mit Hut, aber mit Hirn. Es war schlicht fahrlässig . Als normal denkender Mensch hätte man besser mal nach gegeben. Ob du das auch noch so lässig siehst, wenn dir so ein Irrer mit 110+ auf einer Landstrasse auf deiner Spur engegenfliegt, ohne das du eine Möglichkeit zum Ausweichen hast? Ich bezweifle das mal sark.PugFreak hat geschrieben:Hier sind hauptsächlich Fahrer mit HUt unterwegs, von daher kriegst du hier nur solche antworten!!!