Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Kris
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von Kris » Fr 02.03.07 18:27
mir hat man in die neuen papiere alles ganz haarklein eingetragen - keinerlei umschreibe-verlust. und den alten brief hab ich auch wieder bekommen.
also kein problem.
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pug-205
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von pug-205 » Fr 02.03.07 18:34
hi kris,
hast du das denen extra sagen müssen oder gings von allein? -und- wurden auch ALLE reifengrössen übernommen?
gruß ed
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Beitrag
von PugFreak » Fr 02.03.07 18:43
ich hab die neuen Papiere und mein Bruder auch, da wird immer noch alles genauso eingetragen wie bei den Alten auch...Schein und Brief mitnehmen + die Gutachten die eingetragen werden sollen und fertig...kostet bei uns um die 13€
Gruß
Jan
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von pug-205 » Fr 02.03.07 18:59
mir wär halt wichtig das nicht nur sonderräder/ bereifung übernommen würde, sondern auch ALLE reifengrössen die serienmäßig im alten schein drin stehen, wenn das anscheinend kein prob (mehr) darstellt isses gut zu wissen.
ps. netter sarg da- ist es ne us-ausführung?
ed
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Kris
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von Kris » Fr 02.03.07 18:59
warte mal - ich schau nach ...
yupp:
185/55 auf serienfelge
195/50 auf serienfelge
195/50 auf gutmann 7x15
lenkrad + nabe
auspuff
fahrwerk
motor
nur die kleinen reifen 165/65 und 175/65 14 sind rausgefallen.
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von pug-205 » Fr 02.03.07 19:03
ja, das mein ich eben, auch die kleinen reifen- warum eigentlich rausgefallen?
ist auf dem neuen kram kein platz, sind zu faul gewesen, oder schlicht gepennt?
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von Kris » Fr 02.03.07 19:13
k.a.
nur wegen 165/65 R14 hat mich die trachtengruppe noch nie angehalten
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MADDIN
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von MADDIN » Fr 02.03.07 20:08
pug-205 hat geschrieben:Hi leutz,
heut war ein echter sch*** tag...aber nicht ganz!
...denn ich bekam nach gut 2 monaten endlich post auf meine faxanfrage von der pug-homo
wie folgt:
Bestätigung abgasverhalten (zur änderung der zulassungsbescheinigung teil I)
ihr 91 er gti 88kw typ 20C FGST-NR xxxxx erfüllt die anforderungen nach 70/ 220/ EWG in der fassung 91/ 441/ EWG
in der Zulassungsbestätigung teil 1 ändern sich folgende daten:
Feld 14: schadstoffarm E2
Feld 14.1 : 0414
damit gibts grüne feinstaubfurzplakette! wie beim citroen bx paar seiten zuvor
jetz wichtige frage an euch was ich damit am besten anfange, denn ich habe noch den "alten" kfz brief u. schein und möchte diese auch behalten!!
folgende möglichkeiten:
ich hol mir neue kfz papiere leg den pug-wisch bei zulassungsstelle vor und die änderungen werden schriftlich übernommen. mit den neuen sch***papieren die auch teuer sind geh ich dann zum plakettendealer meiner wahl und gut ist.
oder vielleicht folgendes könnte doch gehn?!:
ich behalte meine alten papiere einfach! gehe mit diesen und dem pug umschlüsselwisch dazu dann zum AU dienst bzw. werkstatt (befreundet) der mir darauf unter vorlage eigentlich auch eine plakette geben könnte -oder? etwa nicht - und gut wärs.
Was haltet ihr von der möglichkeit/ idee?
gruß pug
Hallo Pug-205
ich habe so ein schönes Schreiben auch bekommen, meins war aber von 1997.
Welches Datum steht bei Dir drauf
Danke
Grüße
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von pug-205 » Fr 02.03.07 20:16
Hi paulchen,
dein schreiben ist irgendwie ganz was andres. meins ist nagelneu vom 16. 2. 2007 datiert.
hab konkrete faxanfrage gemacht ob mein fzg konkret diese abgasrichtlinie erfüllt u. ob mir dies bescheinigt werden kann, mit angabe von fgstnr, typ , erstzulassung , schlüsselnummern etc.
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Kris
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von Kris » Fr 02.03.07 20:21
im moment ist ja ohnehin eine komplette neustrukturierung der fahrverbote in der diskussion. es geht v.a. darum, die autos nach "US-norm" oder mit "US-kat" (gemeint ist damit der euro-1-vorläufer US'83, der hier in D als anlage XXIII lief) miteinzubeziehen und von fahrberboten auszunehmen.
d.h. dass man sich die umschlüsselei wahrscheinlich sparen kann.
positiver nebeneffekt - auch autos mit gutmann-nachrüstkat und solche ohne tankgasabsaugung kriegen dann eine plakette
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