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wenn die auch nur im prinzip so eingesetzt ist wie an 205/309/306 kannst du die in den löchern der befestigung am fahrzeugboden bis zu 1,5mm verschieben.Aron hat geschrieben:Einzustellen geht die doch net, odda? Abstand zwischen Achse 1 und zwei, bzw derer Räder ist absolut gleich, dachte schonmal, evt Halterungen lösen und Achse leicht drehen, ob das geht?obelix hat geschrieben: dann sitzt deine achse nicht korrekt, das kannst aber korrigieren...
gruss
obelix
was bist du denn für ein kandidat???Diesel113 hat geschrieben:ALS, ALLE SPITZENSCHRAUBER BITTE MELDEN !!!
Ich brauche keine Hobbylaborantentips, ich bin selber KFZler mit 15 Jahren Erfahrung.
Asche auf mein Haupt, jetzt habe ich es geschnallt. Hatte tatsächlich einen Denkfehler. Bin davon ausgegangen, dass die Sturzkorrektur am Achsrohr erfolgen soll. Habe die Bilder in der Bahn nur kurz überflogen Werden denn die "krummen" Achsstummel mit in dem Kit geliefert? Kann mir vorstellen, dass die Einstellung von Sturz und Spur eine delikate Angelgenheit mit so einem Kit wird....?du hast da nen denkfehler eingebaut.
das einzige was sich ändert ist doch die stellung der radnabe hinten und der bremse
Diesel113 hat geschrieben:
Verdichtungsreduktion mit 2 Kopfdichtungen und Reduzierplatte, TURBO KRAFTSTOFFDRUCKREGLER ( kann ich dir besorgen, kostet um 150 €), größere Düsen ( ca. 330ccm), Kraftstoffgrunddruck ca. 3 bar.
Ich brauche keine Hobbylaborantentips, ich bin selber KFZler mit 15 Jahren Erfahrung.