Service
genau, kannst alleine auf T-Com.de schauenmrx0001 hat geschrieben:hmmm jo muss mal schauen werde wohl mal genauer das paket für 49 € unter die lupe nehmen.....
mir is halt nur wichtig das ich nicht noch extra viel für telefon bezahle darum dsl tele flat....
gespräche auf handy mache ich nur vom handy aus....
hmm ja meine tele nummer müsste ich erstmal schauen hab ich schon wiever dercheckt
kann ich aber auch selber aufer t-com seite checken lassen oder?
Martin, bist Du Dir da sicher?Paulchen_80 hat geschrieben:Bei iden Call und Surf Comfort Paket ist alles schon drin, außer das Du nicht über die DSL Leitung Telefonierst sondern ganz normal mit einen Telefon von dein Anschluss aus, und Deutschlandweit kostenfrei, außer in die Anschlüsse von anderen Anbieter (wie Z.B. Arcor, Vodafone u.s.w.) da bezahlt man pro min 0,21CENT extra, also nicht mal 1cent, wenn man zu so einen Anschluss 10min Telefoniert, dann sind es gerade mal 2cent Zuschlag das ist doch nix. Genauso ist es bei der Telefonie Flat
Hi Jan,Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher?
Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist.
Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren.
Gruß, Jan
Paulchen_80 hat geschrieben:Hi Jan,Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher?
Meine Eltern haben seit ca. einem Monat dieses Call and Surf Paket - vorher normal einen Analog-Anschluss.
Seit der Umstellung ist die Sprachqualität definitiv schlechter geworden im Vergleich zum vorigen Analoganschluss. Deren Telefon hängt nun auch an dem Speedport, der wiederum in der bisherigen Telefondose.
Seit der Umstellung ist es auch so, dass - wenn ich bei denen Anrufe, es bei mir locker 7-8 mal klingelt, bis meine Eltern dran gehen. Das liegt aber daran, dass es bei denen lediglich 2 mal geklingelt hat. Ich hab mir das bislang so erklärt, dass es halt diese "fehlenden 3-4 Klingeln" bei denen halt braucht, damit die VOIP-Verbindung aufgebaut ist.
Und aufgrund dieser Sachen dachte ich halt, dass meine Eltern mit diesem Paket mittlerweile über VOIP telefonieren.
Gruß, Jan
haben deine Eltern eine extra Telefonnummer bekommen fängt an mit 032....
Ihre alte Nummer behält man auch, man bekommt bei VoIP Telefonie zusätzlich eine 032... nummerStrange/PNA hat geschrieben:Paulchen_80 hat geschrieben:Hi Jan,Strange/PNA hat geschrieben:Martin, bist Du Dir da sicher?
Gruß, Jan
Hi Martin,
nö, die haben ihre alte Nummer behalten.
Gruß, Jan
Hi Martin,Paulchen_80 hat geschrieben:Ihre alte Nummer behält man auch, man bekommt bei VoIP Telefonie zusätzlich eine 032... nummerStrange/PNA hat geschrieben:Paulchen_80 hat geschrieben: Hi Jan,
Hi Martin,
nö, die haben ihre alte Nummer behalten.
Gruß, Jan
Ich habe mal meine Frau gefragt wie das ist.
Die Kunden werden gefragt ob Sie über VoIP oder normal Telefonieren wollen
Ich denke mal, das deine Eltern kein VoIP machen. Sie haben auch kein neues Telefon oder Für VoIP braucht man glaube ich ein anderes Telefon oder man macht es mit ein Headset per Computer
Ich kann mir es nur Vorstellen das es am Speedport liegt, das schöne Gerät muß die Signale (Daten/Sprache) sortieren, und es stellt den neuen A/B Anschluss dar.
Ich hoffe es kommt rüber
No ProblemStrange/PNA hat geschrieben:Hi Martin,
stimmt, meine Eltern haben ihr altes Telefon behalten und telefonieren auch damit.
Die reduzierung der Sprachaualität liegt dann vermutlich auch an dem Speedport.
Naja, schauen wir mal.
Danke Dir jedenfalls.
Gruß, Jan
Ich denke mal, das deine Eltern kein VoIP machen. Sie haben auch kein neues Telefon oder Für VoIP braucht man glaube ich ein anderes Telefon oder man macht es mit ein Headset per Computer