Service
Hi, den Tarif kann man in jeden T-Punkt buchen (nicht zu empfehlen ) oder per Internet 49,-, oder per TelefonGentsai hat geschrieben:Ja, es gibt den Paketpreis von 49 € für Anschluss, DSL Flat und Telefonflat, aber soweit ich weiss kann man den nur telefonisch bestellen.
Die Tarifauflistung oben bringt da herzlich wenig
Hallo, kannst ruhig Telekom schreiben. Da platzt mir der Arch.Chakky hat geschrieben:aufpassen bei der telefonflat ist meist eine VOIP flat hatte am anfang nur probleme und wenn wida mal die server von teledoof überlastet sind fallen die automatisch auf festnetz zurück und dann heist es wider bei der teledoof anrufne und gutschrift aushandeln/auskämpfen....
das sind ebend Call-Center, da gibt es gute motivierte Mitarbeiter und natürlich auch Mitarbeiter die zur Arbeit gehen und noch Geld zu bekommen, und wie es den Kunden geht ist denen meistens Sch... egal.Chakky hat geschrieben:die service hotline ist nur zu gewissenmaßen kostenlos wehe es geht angeblich um ein technisches problem.
und sehr gut ausgebildet sind die leute auch nicht.
eine wollte mir 200euro gutschreiben weil angeblich seit monaten meine internet flat nicht geht weil keinerlei verbindungsdaten vorhanden sind....
meine erfahrung sagt 2 von 5 mitarbeitern wissen was sie tun der rest naja