uups stimmt... Danke.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Der 205mi16 hat Serie entweder 158 oder 147PS, und der 205 GTi 1.9 102 oder 120PS...
Grüsse,
Matthias
Service
uups stimmt... Danke.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Der 205mi16 hat Serie entweder 158 oder 147PS, und der 205 GTi 1.9 102 oder 120PS...
Grüsse,
Matthias
guido hat geschrieben:Na das du das nochmal editieren mußtest,mit leichtem persönlichen Angriff war eigentlich klar,sachlich bleiben nicht persönlich werden!ich spare mir das jetzt,der klügere gibt nach.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi Guido!
Für dich mag das ja so sein- für andere eben nicht.
Ich weiss, es ist hart, dass der RC nicht unser aller Überauto ist...
Zum Glück toleriert man hier JEDEN Peugeot.
Grüsse,
Matthias
Gruß Guido
Jungens, mal locker durch die Hose atmen... Mücke - Elefant...klingelts ?206fanatiker hat geschrieben:eigentlich kenn ichs nich anderes von ihm!guido hat geschrieben:Na das du das nochmal editieren mußtest,mit leichtem persönlichen Angriff war eigentlich klar,sachlich bleiben nicht persönlich werden!ich spare mir das jetzt,der klügere gibt nach.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi Guido!
Für dich mag das ja so sein- für andere eben nicht.
Ich weiss, es ist hart, dass der RC nicht unser aller Überauto ist...
Zum Glück toleriert man hier JEDEN Peugeot.
Grüsse,
Matthias
Gruß Guido
und genau so einen Peugeot 207 RC Cup 175 THP habe ich mir jetzt bestelltguido hat geschrieben:@madmat
Richtig! deshalb zurück zum Thema:
Ich war gestern bei meinem Peugeothändler,um dort die Garantieinspektion an meinem zweit Pug durchführen zu lassen,dank des freundlichen Verkäufers konnte ich mal einen Blick in die Präsentationsmappe werfen:Der 207 Rc wird anders als der mit gleichem Motor angebotene Mini ein 5 Gang Getriebe haben, während der Mini 6Gänge hat,allerdings unterscheiden sich die Motoren doch etwas,sicherlich aufgrund der unterschiedlichen Ansaugung und Abgasanlage und unterschiedlicher Abstimmung zwischen 5 und 6Gang Getriebe,jeweils ein anderes Drehzahlniveau zum erreichen des maximalen Drehmoments und der maximalen Leistung wobei die Werte mit 260Nm,mit Overboost ,und 128Kw gleich sind.Die Bereifung beim 207 RC wird Bridgestone RE 50 in der Dimension 205/45-17 werden.Die Beschleunigung ist mit 7,1 sec 0-100 angegeben,die Höchstgeschwindigkeit beträgt 220Km/h Im Kraftstoffverbrauch ist der 207 RC günstiger als die Mitbewerber,VW Polo,Seat Ibiza,Renault Clio lediglich der Mini ist noch etwas sparsamer
Gruß Guido